Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2002 um 18:15:16 Uhr schrieb
elfboi über Umweltsau
Der neuste Text am 22.7. 2012 um 17:41:28 Uhr schrieb
Daniel über Umweltsau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.9. 2006 um 12:44:35 Uhr schrieb
paradroid über Umweltsau

am 22.7. 2012 um 17:41:07 Uhr schrieb
Daniel über Umweltsau

am 25.10. 2005 um 05:49:53 Uhr schrieb
salz über Umweltsau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umweltsau«

Packmann schrieb am 15.10. 2003 um 13:39:06 Uhr zu

Umweltsau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Amis mal wieder. Im Oktober 2003 meldet WDR 5, dass die Amis ausgediente Kriegschiffe aus dem 2. Weltkrieg entsorgen wollen.

Weil ihnen die Umweltrisiken zu hoch sind (Asbest, Treibstoffe, etc.) lehnen sie es ab, die Schiffe in Texas entsorgen zu lassen. Sie finden einen Entsorger in Ostengland. Belgien legt sich mit den Amis an und will sie nicht durch den Ärmelkanal lassen.

Den Amis wäre es gelegen, wenn die manövrierunfähigen Schiffe beim Schleppen über den Atlantik einfach einem Herbststurm zum Opfer fielen.

Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 20:31:54 Uhr zu

Umweltsau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte mal nen schönen blauen Bulli-Bus. Auf der war schon, bevor ich den zum ersten Mal fahren konnte kaputt...na ja...aber ich hab mich trotzdem gefreut, wie eine Schneekönigin, als er dann endlich so weit war, mit mir zusammen Urlaub zu machen. Unsere schöne Zeit endete aber schon wieder nach einem 3/4 Jahr, nachdem er unendlich oft stehen geblieben war und ich fast schon nen privaten ADAC-Service-Mann an meiner Seite hatte.
Zahnriemen übergesprungen...oh weia.
Jetzt, na ja, zusammen mit den Umweltplaketten wär er nicht mehr wirklich praktisch gewesen UND als Gartenhäuschen (irgendwann) wird er sich ganz vorzüglich und umweltschonend dienlich machen. Ich freu mich schon!! ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Gaja
Erstellt am 18.1. 2001 um 12:28:26 Uhr von jugin, enthält 18 Texte

koprophil
Erstellt am 17.12. 2003 um 16:32:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Umgangsboykott
Erstellt am 7.4. 2005 um 18:49:26 Uhr von eisbär, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.