Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2002 um 19:57:07 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Vatertag
Der neuste Text am 21.5. 2020 um 14:09:54 Uhr schrieb
Christine über Vatertag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.4. 2005 um 21:08:55 Uhr schrieb
Triebs über Vatertag

am 29.6. 2005 um 22:00:02 Uhr schrieb
Bally über Vatertag

am 25.5. 2006 um 12:59:53 Uhr schrieb
mcnep über Vatertag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vatertag«

Junge Mutter schrieb am 10.5. 2018 um 09:53:04 Uhr zu

Vatertag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute ist mal wieder Vatertag.
»Macht Papi morgen seinen Ausflug ohne unsWollte unsere kleine Tochter gesten Abend wissen.
»Aber nein, Papi bleibt morgen bei uns
Bei dieser Feststellung verdrehte mein Mann wie jedes Jahr seine Augen. Er hatte sich nämlich schon für den frühen Morgen mit seinen Kumpels verabredet.

Bei der Aussicht auf einen langen Morgen bei mir im Bett ließ sich auch eine gewisse erwartungsvolle Erregung nicht übersehen.
Heute war es wieder so weit. Bevor er wach wurde, hatte ich ihn schon so liebevoll behandelt, dass er mit einer mords Morgenlatte aufwachte. Problemlos ließ sich seine heftige Erektion erst einmal über eine Stunde lang aufrecht erhalten. Dann ging es ultimativ zur Sache.

Als er endlich zur Ruhe gekommen ist, waren seine Freunde schon über alle Berge. Dachte er. In Wirklichkeit ging es denen kaum anders, denn als besorgte Mütter hatten wir uns breits für einen schönen Familienausflug verabredet.

Daniel Arnold schrieb am 9.5. 2002 um 19:57:07 Uhr zu

Vatertag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sollte jemand hier noch nicht darüber nachgedacht haben warum Christi Himmelfahrt für diesen Tag ausgewählt wurde,
so kann man dies nun tun...

Einige zufällige Stichwörter

ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten
Erstellt am 10.12. 2021 um 01:07:10 Uhr von Marcus, enthält 7 Texte

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 15 Texte

Imitat
Erstellt am 21.3. 2001 um 20:48:50 Uhr von Nils, enthält 13 Texte

aufspritzen
Erstellt am 21.2. 2005 um 13:49:57 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Unruhe
Erstellt am 4.6. 2002 um 17:39:48 Uhr von elfboi, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.