Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 103 (98,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (21,90%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,019 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2000 um 21:25:24 Uhr schrieb
Charch über Weiter
Der neuste Text am 29.5. 2022 um 03:48:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Weiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 16.10. 2002 um 16:54:33 Uhr schrieb
mandala über Weiter

am 24.6. 2007 um 16:36:14 Uhr schrieb
Plunder über Weiter

am 8.1. 2003 um 10:05:42 Uhr schrieb
Biggi über Weiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiter«

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 18:27:39 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da das
einzig
Beständige
die Veränderung
ist,
gilt
für mich
das Leitwort:
weiter,
immer weiter!

Christin schrieb am 19.7. 2001 um 00:15:02 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer weiter,komm,noch ein Stueck,nur noch ein bisschen,dann sind wir da,komm,lauf weiter,bewege die Arme,wenn dir kalt wird,aber geh weiter,bleib nicht stehen,bitte,tu mir das nicht an,geh weiter,ich weiss,dass du kaputt bist und muede,aber wir muessen weiter,es ist ja auch schon gar nicht mehr weit,da hinten kann ich bereits unser Haus sehen,siehst du es auch,da brennt noch das Licht,das dieser Bandit angelassen hat,so eine Stromverschwendung, weiter,komm schon,so schlimm kann es gar nicht sein,reg dich nicht so auf,sondern lauf weiter,warum faellst du denn auf einmal um?

livretta schrieb am 17.6. 2001 um 03:05:57 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

soll es gehen, aber hinter mir nur Asche und vor mir? Ein scherbenhaufen, Scherben meines schon seit langen zerstörten Selbstbewußtesein, meiner Partnerschaft und am schlimmsten ist der verlore gegangene Mittelpunkt meiner selbst. Ich bin nicht mehr fröhllich nicht mehr in mir selbst ruhend.

clemi schrieb am 22.1. 2002 um 23:16:10 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

weiter sagtest du, doch ich blieb stehen. weiter dachte ich, doch du warst weg.

pi schrieb am 30.4. 2006 um 18:05:42 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

aufgeschlagene Knie
das Leben geht weiter...
die Mathearbeit verhaun
das Leben geht weiter...
mieser Job
das Leben geht weiter...
Schicksalsschlag
das Leben geht weiter...
die Kinder aus dem Haus
das Leben geht weiter...
altersschwach
das Leben geht weiter...
Herzinfarkt
das Leben geht

Einige zufällige Stichwörter

Kommunist
Erstellt am 26.2. 2004 um 19:55:37 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte

Zoohandlung
Erstellt am 7.6. 2007 um 16:41:00 Uhr von Kerstin, enthält 4 Texte

Datensatz
Erstellt am 31.12. 2002 um 17:07:11 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 8 Texte

zuerst
Erstellt am 31.8. 2001 um 00:10:28 Uhr von Pulpi, enthält 19 Texte

RödelheimerGedächtnissuppe
Erstellt am 24.8. 2002 um 14:00:15 Uhr von Nicht ich sondern ein anderer, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.