Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 103 (98,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (21,90%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,019 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2000 um 21:25:24 Uhr schrieb
Charch über Weiter
Der neuste Text am 29.5. 2022 um 03:48:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Weiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 16.10. 2002 um 16:50:31 Uhr schrieb
taay. über Weiter

am 7.2. 2003 um 18:28:08 Uhr schrieb
Voyager über Weiter

am 26.9. 2005 um 14:58:07 Uhr schrieb
Sir Toby über Weiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiter«

pi schrieb am 30.4. 2006 um 18:05:42 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

aufgeschlagene Knie
das Leben geht weiter...
die Mathearbeit verhaun
das Leben geht weiter...
mieser Job
das Leben geht weiter...
Schicksalsschlag
das Leben geht weiter...
die Kinder aus dem Haus
das Leben geht weiter...
altersschwach
das Leben geht weiter...
Herzinfarkt
das Leben geht

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 18:27:39 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da das
einzig
Beständige
die Veränderung
ist,
gilt
für mich
das Leitwort:
weiter,
immer weiter!

chrmpf schrieb am 22.1. 2001 um 23:53:24 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

enger? wenn mir was zu nah geht, muß ich mich manchmal ziemlich weit zurücklehnen, um bei mir zu bleiben. nicht dass ich angst vor nähe habe, ich mag mich sehr, mehr als irgendeine andere nähe. und wenn sie noch so samtig-pelzig ist.

livretta schrieb am 17.6. 2001 um 03:05:57 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

soll es gehen, aber hinter mir nur Asche und vor mir? Ein scherbenhaufen, Scherben meines schon seit langen zerstörten Selbstbewußtesein, meiner Partnerschaft und am schlimmsten ist der verlore gegangene Mittelpunkt meiner selbst. Ich bin nicht mehr fröhllich nicht mehr in mir selbst ruhend.

Christin schrieb am 19.7. 2001 um 00:15:02 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer weiter,komm,noch ein Stueck,nur noch ein bisschen,dann sind wir da,komm,lauf weiter,bewege die Arme,wenn dir kalt wird,aber geh weiter,bleib nicht stehen,bitte,tu mir das nicht an,geh weiter,ich weiss,dass du kaputt bist und muede,aber wir muessen weiter,es ist ja auch schon gar nicht mehr weit,da hinten kann ich bereits unser Haus sehen,siehst du es auch,da brennt noch das Licht,das dieser Bandit angelassen hat,so eine Stromverschwendung, weiter,komm schon,so schlimm kann es gar nicht sein,reg dich nicht so auf,sondern lauf weiter,warum faellst du denn auf einmal um?

Einige zufällige Stichwörter

Peitschenhiebe
Erstellt am 28.10. 2007 um 01:10:13 Uhr von oboy, enthält 26 Texte

Photoshop
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:14:55 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

Blödmarkt
Erstellt am 8.11. 2010 um 02:19:37 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Fnordomatisch
Erstellt am 14.4. 2005 um 19:24:25 Uhr von Pirate Prentice, enthält 2 Texte

Legionellen
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:32:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0508 Sek.