Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 104, davon 102 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (22,12%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,019 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2000 um 21:25:24 Uhr schrieb
Charch über Weiter
Der neuste Text am 13.9. 2016 um 17:30:44 Uhr schrieb
grums über Weiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 27.11. 2003 um 23:20:20 Uhr schrieb
Martiny über Weiter

am 30.4. 2006 um 18:00:19 Uhr schrieb
nia über Weiter

am 13.4. 2008 um 22:19:09 Uhr schrieb
scare über Weiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiter«

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 18:27:39 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da das
einzig
Beständige
die Veränderung
ist,
gilt
für mich
das Leitwort:
weiter,
immer weiter!

Christin schrieb am 19.7. 2001 um 00:15:02 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer weiter,komm,noch ein Stueck,nur noch ein bisschen,dann sind wir da,komm,lauf weiter,bewege die Arme,wenn dir kalt wird,aber geh weiter,bleib nicht stehen,bitte,tu mir das nicht an,geh weiter,ich weiss,dass du kaputt bist und muede,aber wir muessen weiter,es ist ja auch schon gar nicht mehr weit,da hinten kann ich bereits unser Haus sehen,siehst du es auch,da brennt noch das Licht,das dieser Bandit angelassen hat,so eine Stromverschwendung, weiter,komm schon,so schlimm kann es gar nicht sein,reg dich nicht so auf,sondern lauf weiter,warum faellst du denn auf einmal um?

chrmpf schrieb am 22.1. 2001 um 23:53:24 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

enger? wenn mir was zu nah geht, muß ich mich manchmal ziemlich weit zurücklehnen, um bei mir zu bleiben. nicht dass ich angst vor nähe habe, ich mag mich sehr, mehr als irgendeine andere nähe. und wenn sie noch so samtig-pelzig ist.

wortwirt schrieb am 3.2. 2002 um 11:19:05 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bis hierhin...
und weiter

Wieso
habe ich das Gefühl
etwas verpaßt zu haben

Ich erkenne
in meiner Vergangenheit
das heutige Ich nicht wieder

Wo ist
das Problem
ich lebe zum Glück jetzt

pi schrieb am 30.4. 2006 um 18:05:42 Uhr zu

Weiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

aufgeschlagene Knie
das Leben geht weiter...
die Mathearbeit verhaun
das Leben geht weiter...
mieser Job
das Leben geht weiter...
Schicksalsschlag
das Leben geht weiter...
die Kinder aus dem Haus
das Leben geht weiter...
altersschwach
das Leben geht weiter...
Herzinfarkt
das Leben geht

Einige zufällige Stichwörter

Hüllkurve
Erstellt am 9.11. 2000 um 21:35:38 Uhr von vanNille, enthält 23 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Männergeburt
Erstellt am 2.9. 2007 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Krähennest-schwankt-Backbord
Erstellt am 17.3. 2010 um 00:14:27 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Casting-Show
Erstellt am 8.8. 2003 um 17:07:06 Uhr von seb-t, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0124 Sek.