Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 98, davon 90 (91,84%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (23,47%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,327 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 1999 um 22:52:46 Uhr schrieb
00r über als
Der neuste Text am 17.1. 2021 um 09:48:56 Uhr schrieb
Gerd Wendler über als
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 9.4. 2005 um 22:05:46 Uhr schrieb
Heinz über als

am 1.9. 2002 um 00:05:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über als

am 2.6. 2007 um 00:43:10 Uhr schrieb
claudia über als

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Als«

Krazykool_Kat schrieb am 9.1. 2001 um 22:19:34 Uhr zu

als

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ist ein seltsames Wort - sein Klang mutet fremd an. Laß es zergehen auf der Zunge, jeden Buchstaben A L S .... und versuche auch nur einen einzigen kleinen Fetzen Sinn darin zu erkennen. Drei lose Buchstaben, drei gutturale Laute vereint zu einem.... bedeutungslos irgendwie, dennoch bedeutungsschwanger. Wenn man drüber nachdenkt, als ist ein seltsames Wort. Seltsam.

Weißnix schrieb am 8.8. 2005 um 10:49:46 Uhr zu

als

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser armes deutsches »als«. Es verliert allmählich die Konkurrenz mit dem »wie«. Alle Welt sagt nur noch »wie«: »Der ist älter wie ich.«, »Die ist schöner wie ich...« Rettet das »als«!

Thomas schrieb am 15.3. 2001 um 10:31:59 Uhr zu

als

Bewertung: 2 Punkt(e)

ALS ob es wirklich nötig währe diesen Eintrag zu machen:-(
Aber klicke doch nochmals auf ALS
da sind echt gute Einträge zu finden!

BENO schrieb am 16.6. 2001 um 19:59:32 Uhr zu

als

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich sie nach ihrem Namen fragte, antwortete der Laberer, ein Kerl mit Pickelfresse. Als ich ihre innere Zartheit begriff. Als sie mich zum ersten Mal richtig ansah. Als ich sie in meine Hosentasche nehmen wollte. Als sie ein erstes zaghaftes Lächeln zeigte. Als ich fürchtete in ihrer Nähe zu ersticken. Als sie auf einen Scherz von mir reagierte. Als ich Ich nehme niemals Tee im Zucker sagte. Als sie heftig antwortete. Als ich um sie geweint habe. Da.

Eichert999 schrieb am 5.8. 2000 um 00:41:49 Uhr zu

als

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ob sie nur darauf gewartet hätte, dass sich die Wildlinge ihrem Wunsch nach Trausamkeit beugten, beäugte sie das Schiff der Zwingonen.

Einige zufällige Stichwörter

Transistor
Erstellt am 21.3. 2003 um 22:50:46 Uhr von radon, enthält 18 Texte

Schalala
Erstellt am 10.6. 2004 um 17:34:23 Uhr von Annunziata, enthält 5 Texte

Steppe
Erstellt am 6.4. 2005 um 02:30:40 Uhr von Ösürüs, enthält 6 Texte

Versündigung
Erstellt am 5.9. 2017 um 22:09:06 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0537 Sek.