Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2013 um 14:46:20 Uhr schrieb
Meinhardis über aufknöpfen
Der neuste Text am 10.10. 2018 um 16:09:55 Uhr schrieb
Busengrapscher über aufknöpfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.10. 2013 um 12:23:41 Uhr schrieb
Friedhofswächter über aufknöpfen

am 10.10. 2018 um 16:09:55 Uhr schrieb
Busengrapscher über aufknöpfen

am 14.10. 2013 um 14:46:20 Uhr schrieb
Meinhardis über aufknöpfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufknöpfen«

Tom schrieb am 15.10. 2013 um 12:07:40 Uhr zu

aufknöpfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Etwas mehr zuknöpfen oder doch
etwas mehr aufknöpfen.
Diese Frage muß sich eine gewissenhafte Blusenstute morgens beim Anziehen jedes mal aufs neue stellen.

zuknöpfen oder aufknöpfen, das ist allein abhängig
vom:
Anlass
Zweck
persönliche Laune
Optik der Bluse

Nur Abends, für den Freund/Ehemann/Lover gibt es eine einzige Option.
aufknöpfen ! ganz weit !

Simona schrieb am 15.10. 2013 um 10:49:45 Uhr zu

aufknöpfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hat meine meine Mutter nicht täglich nur die Bluse ausgesucht, die anzuziehen hatte sondern sie mir auch bis oben zugeknöpft.
Und mir strengstens verboten die Bluse etwa, auch nur einen Knopf, wieder aufzuknöpfen.
Sie wäre wohl dahinter gekommen, da mir meine Mutter den Blusenkragen entweder zusätzlich mit einer Brosche verschlossen hat oder mir eine sehr akkurat, eng und gerade gebundene Schleife um gemacht hat.

Oft musste ich auch im Rücken geknöpfte Blusen anziehen. Da war mir das Aufknöpfen ohnehin nur schwer möglich.

Athlet schrieb am 14.10. 2013 um 15:42:41 Uhr zu

aufknöpfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie trägt inzwischen T-Shirt statt Bluse, damit er sie nicht mehr aufknöpft. Allerdings hat sie übersehen, dass ein T-Shirt von unten offen ist. Dort fahren seine Hände sehr viel schneller hinein.

Einige zufällige Stichwörter

Arschuntersuchung
Erstellt am 10.1. 2017 um 22:49:24 Uhr von Dr. Marco, enthält 7 Texte

CasparDavidFriedrich
Erstellt am 21.11. 2002 um 14:12:10 Uhr von stormvogel, enthält 21 Texte

DerSagenUmwobeneKelchDerKotze451
Erstellt am 10.12. 2002 um 22:02:17 Uhr von toschibar, enthält 26 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

Sprossenhof
Erstellt am 11.6. 2011 um 10:50:26 Uhr von Valeska, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.