Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr schrieb
Matze. über blasterkategorisierung
Der neuste Text am 16.3. 2022 um 12:01:11 Uhr schrieb
schmidt über blasterkategorisierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.1. 2005 um 21:52:48 Uhr schrieb
Computerlogbuch über blasterkategorisierung

am 1.8. 2010 um 05:16:26 Uhr schrieb
Hotte über blasterkategorisierung

am 27.9. 2020 um 12:40:39 Uhr schrieb
Christine über blasterkategorisierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterkategorisierung«

Matze. schrieb am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr zu

blasterkategorisierung

Bewertung: 8 Punkt(e)

es gibt verschiedene schreibstile im blaster.

1. der lyrisch-assoziative stil.
hier schreibt der autor, was ihm gerade so in seine hirnwindungen kommt, einfach auf. so bekommt man als assoziation zu »vater« vielleicht »pudding« etc, oder dadaistische wortkonstruktionen, vor neologismen triefende texte etc.

2. der tagebuch stil.
jemand schreibt seine gedanken, erinnerungen oder gefühle in den blaster. hier sind sie durch die nicht-linearität und schiere größe des blasters recht geschützt (außerdem ist das internet anonym).

3. der informative stil
hier schreibt jemand eine sachinformation über ein bestimmtes stichwort. recht selten, bei speziellen stichwörtern gibt es aber immer 1 oder 2 informative assoziationen zum stichwort.

4. der blaster-meta stil.
dieser text ist »über« den blaster. er schreibt über personen, vorgänge etc. im blaster. ziemlich häufig, ich schätze den anteil von blaster-bezogenen stichwörtern auf 10%. dazu gehören auch solche dinge wie dersagenumwobenekelchderkoze etc. die eine art »insiderwelt« des blasters darstellen.

5. der philosophisch-nachdenkliche stil.
jemand ist tatsächlich der überzeugung, der blaster bräuchte wahrheit und tiefgang. nur zu.


o super, jetzt habe ich kategorisiert, und doch werden 90% aller beiträge in diese kategorien nicht passen. es ist einfach sinnlos, kategorien zu schaffen. es ist, als wenn man in einen sumpf ein paar pfähle reinhauen würde, und sagte, er wäre begehbar. aber mir war danach, so etwas zu schreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Enthaltsamkeit
Erstellt am 26.5. 2002 um 20:15:08 Uhr von Das Gift, enthält 38 Texte

Anime
Erstellt am 27.4. 2001 um 16:12:47 Uhr von Microchip, enthält 54 Texte

denkweise
Erstellt am 3.12. 2003 um 23:04:28 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte

Seifenblasenalter
Erstellt am 25.9. 2022 um 09:46:57 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Lämmerhüpfen
Erstellt am 12.12. 2005 um 23:04:01 Uhr von eichhörnchen, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.