Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 51 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (31,48%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,481 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2000 um 02:09:16 Uhr schrieb
Suse über garnicht
Der neuste Text am 7.12. 2019 um 22:06:07 Uhr schrieb
Zuzanna über garnicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 18.5. 2006 um 00:29:55 Uhr schrieb
Jennyperle über garnicht

am 23.12. 2012 um 19:39:16 Uhr schrieb
jJova über garnicht

am 1.3. 2006 um 17:19:22 Uhr schrieb
roxy über garnicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Garnicht«

juersche schrieb am 25.5. 2001 um 23:46:18 Uhr zu

garnicht

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dumme pubertierende Weiber antworten so auf jede Frage und jeden Vorwurf--GAAAAR NICH- Mit besonders langem AAAA. So isses nun einmal.

Suse schrieb am 26.9. 2000 um 02:09:16 Uhr zu

garnicht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ja, ich weiß, dieses Wort gibt es garnicht (wie soviele andere Wörter im Blaster auch nicht), aber im Gegensatz zu den anderen Wörtern ist es sehr beliebt. Es ist in den unterschiedlichsten Zusammenhängen zu lesen. Deshalb verdient es zumindst ein Stichwort, aber vielleicht sogar auch einen Eintrag im nächsten Duden.

Christopheut schrieb am 4.11. 2000 um 23:42:53 Uhr zu

garnicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kein Wunder, dass »garnicht« kommt, wenn ich nach gar frage: Viele schreiben »garnicht«, andere »gar nicht«, im Duden steht »gar nicht«, und ich schreibe »nicht gar nicht«, sondern allerei zu »gar nicht«. Eigentlich hatte ich aber anderes im Sinn: Ungegarter Mais ist »nicht gar«, gegartes Fleisch ist gar. - Nur gar gibt es hier »gar nicht«.

Assi schrieb am 11.12. 2003 um 22:36:21 Uhr zu

garnicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Wort »Gewürzgurke« ist hier offenbar immernoch nicht angelegt worden. Aber bevor das auch geschieht, möchte ich mal an das Wort »Salzgurke« erinnern. Einmal hat jemand am Tisch über jemand anders geredet und ich habe das Wort »Salzgurke« verstanden. Ich vermutete, daß hier gelästert wurde und fragte, warum die betreffende Person gerade »Salzgurke« genannt wurde. Da kam heraus, daß ich mich nur verhört hatte und dieses Wort gar nicht gefallen war. Trotzdem dachten wir sodann über Salzgurken nach und darüber, ob solche überhaupt existieren. Ich weiß eigentlich nichts über Salzgurken, nur, daß ich nie so genannt werden möchte. Und auch nicht Solei.

Einige zufällige Stichwörter

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

SeegurkeImBauchEinesSprachkünstlers
Erstellt am 21.12. 2001 um 19:05:23 Uhr von Sprachkünstler Dr. Dr. h.c. Hinrich Alois Pankooke, enthält 11 Texte

Seelenfenster
Erstellt am 4.1. 2001 um 15:31:24 Uhr von Papillon, enthält 25 Texte

Pier
Erstellt am 6.12. 2013 um 10:49:43 Uhr von Rita, enthält 2 Texte

Sommerkleid
Erstellt am 4.8. 2005 um 16:00:09 Uhr von SuperUser, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0559 Sek.