Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2000 um 18:45:52 Uhr schrieb
Dragan über klassisch
Der neuste Text am 13.8. 2009 um 14:57:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klassisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.2. 2007 um 08:22:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klassisch

am 10.11. 2006 um 10:34:39 Uhr schrieb
tigerauge über klassisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassisch«

Dragan schrieb am 1.3. 2000 um 18:45:52 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Klassische hat die archaische, grobschlächtige und plumpe Phase hinter sich gelassen und die Form vollendet. Alles danach kann nur noch amorpher Müll sein, der glibbert und schlürft. Das Klassische hat schon die optimale Form, die folgenden Dinge entstehen lediglich aus Langeweile. Irgendwann ist es schließlich auch mal genug mit der Klassik und es werden beispielsweise folgende Dinge erfunden:
Das Barock. Wing Commander. Jim Steinman. Die S-Klasse. Windows 2000. Dreamcast. Feuerzeuge in der Form von Stehlampen. Joysticks mit 34 Knöpfen. Farbverlaufsfunktionen. Harlekine.
Milkyway Crispy-Rolls. Capri-Sonne mit Kirschgeschmack.

Nienor schrieb am 12.7. 2000 um 12:18:49 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt klassisches Latein, so wie Caesar und Cicero geschrieben haben. UNd es gibt nachklassisches Latein. Wenn ich sowas schreibe, werden meine Dozenten boese.

blue schrieb am 16.5. 2002 um 23:04:28 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mich mal für klassische Musik begeistern werde, dann hätte ich ihn vermutlich ausgelacht, hielt ich es doch immer für langweiliges Gedudel!
Inzwischen bin ich dem gegenüber aufgeschlossenener geworden! Ich habe entdeckt, dass diese Musik eine sehr beruhigende Wirkung haben kann sich am besten zum Träumen eignet!

Einige zufällige Stichwörter

Katzenkotze
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:18:39 Uhr von Willard, enthält 32 Texte

Selbstbeherrschung
Erstellt am 1.4. 2005 um 18:37:22 Uhr von azorin, enthält 11 Texte

Auster
Erstellt am 27.12. 2001 um 21:57:22 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 16 Texte

Porto
Erstellt am 7.12. 2006 um 02:22:56 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Magenbluten
Erstellt am 3.9. 2005 um 18:49:58 Uhr von سشصضط, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.