Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2003 um 23:54:53 Uhr schrieb
Das Gift über Eimerrauchen
Der neuste Text am 6.5. 2009 um 21:49:56 Uhr schrieb
tootsie über Eimerrauchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.8. 2005 um 22:19:28 Uhr schrieb
Andre über Eimerrauchen

am 17.5. 2003 um 00:22:58 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Eimerrauchen

am 11.3. 2008 um 00:27:22 Uhr schrieb
pat batemann über Eimerrauchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eimerrauchen«

StaticIP schrieb am 17.5. 2003 um 00:04:59 Uhr zu

Eimerrauchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin immer ein Gegner des gesofteten Konsums weicher Drogen gewesen. Meine Devise lautet: Kiffen muß weh tun - halb angeturnt ist rausgeschmissen Geld. Daher empfinde ich selbst heute noch, da widrige Umstände mir den exzessiven Drogenkonsum so nicht verbieten, aber doch erschweren, eine tiefe Sympathie für Techniken wie Erdpfeife, Eimerrauchen, Pumpe, Maske, und was dergleichen Suchtbasteleien mehr sind. Nach einer gewissen Einrauchzeit maße ich mir auch an, mit der genpottrainierten Jugend ebenbürtig an einem hanfenen Strick zu ziehen, denn wie sagte doch ein Freund vergangener Tage so schön: »Mensch ***, ich weiß gar nicht warum du überhaupt kiffst - du bist doch immer gleich fertig

gilgalad schrieb am 28.6. 2006 um 20:47:40 Uhr zu

Eimerrauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Halle konnte man nachts ins Schwimmbad einsteigen.
Wir haben uns nackig ins Kinderbecken gesetzt und im Mondschein »den Pool geraucht«. Das Wasser war pisswarm und wenn man dann zum zweiten Zug ansetzte und so langsam davon driftete, Mondschein, Extraklasse!
Natürlich haben wir nachher allen Müll mitgenommen. Sonst hätte es irgendwann mal Probleme gegeben. Zum Glück konnte Halle weder nächtliche Kontrollen, noch einen Zaun bezahlen und so ging das eine ganze Zeit.

Anfangs ist immer einer nüchtern geblieben um zu verhindern, dass am Ende einer ersäuft, aber ich hab es selbst mal gemerkt: Du ziehst ordentlich durch, legst Dich zurück und schwebst auf dem Rücken schwimmend. Herrlich. Das Plätschern, das warme Wasser, (nur wenn man zu viel gezogen hatte, wurde man seekrank ;-) ) einmal habe ich mich am Wasser verschluckt. Heissa. Nach 2 Sekunden war ich stocknüchtern. Also: von daher ziemlich ungefährlich.

Das Gift schrieb am 16.5. 2003 um 23:54:53 Uhr zu

Eimerrauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eimerrauchen als eine der widerwärtigsten der vorfindlichen Rauchtechniken birgt einen zutiefst ambivalenten Charakter, indem es gleichzeitig auch die ehrlichste Rauchtechnik darstellt ...

... generell rate ich aber dazu, sich stattdessen einer klassisch geformten Wasserpfeife zuzuwenden.

Einige zufällige Stichwörter

MühsamernährtsichdasEichhörnchen
Erstellt am 10.1. 2005 um 16:13:45 Uhr von Ich, enthält 6 Texte

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte

durchgeludert
Erstellt am 19.2. 2008 um 11:31:08 Uhr von Parteisekretär der KpdSU, enthält 1 Texte

Dieselmotor
Erstellt am 21.6. 2015 um 06:24:36 Uhr von Kiv, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.