Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2008 um 12:25:40 Uhr schrieb
orschel über korrigieren
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 03:00:09 Uhr schrieb
uuk kkuk,uuuu über korrigieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.6. 2008 um 12:25:40 Uhr schrieb
orschel über korrigieren

am 24.10. 2017 um 17:03:00 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über korrigieren

am 23.1. 2009 um 16:36:00 Uhr schrieb
lissy über korrigieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Korrigieren«

mcnep schrieb am 12.6. 2008 um 12:45:42 Uhr zu

korrigieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich entsinne mich an eine der ersten Seminararbeiten, die meine Nichte schreiben musste, es ging um das Thema 'Förderung von Migrantenkindern im Licht der PISA-Studie' oder so ähnlich. Als sie das ganze fertig geschrieben hatte, mailte sie es mir mit der Bitte, es noch mal bis zum darauffolgenden Abgabetag Korrektur zu lesen, ihre Rechtschreibprüfung ginge nur auf Englisch etc. Nun haben mir schon in der Schulzeit geisteswissenschaftliche Hausaufgaben und Klausuren meist einigermaßen Spaß gemacht und ich habe manches Seminar belegt, aus dessen gelegentlichem Besuch ich jetzt erneut einigen Nutzen ziehen konnte; doch der so völlig unwissenschaftliche und konfuse Aufbau ihres Essays, gepaart mit fahrlässigster Vernachlässigung der akademisch so lebenswichtigen Fußnoten und bibliographischen Angaben veranlassten mich nach etwa fünf Seiten, für die ich mehrere Stunden gebraucht hatte, die ganze Arbeit komplett neu zu schreiben. Das hat zwar auch die ganze Nacht gedauert, schien mir aber zugleich unterhaltsamer wie sicherer zu sein. (Ist dann auch tatsächlich eine gute 2 geworden.)

Dada schrieb am 12.6. 2008 um 12:34:07 Uhr zu

korrigieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

» Jetzt sind wir schon 20 Jahre verheiratet und du korrigierst mich immer noch ständig... «
» 19 Jahre, Schatzi, 19 Jahre.... «

(Aus dem wahren Leben gegriffen....)

Einige zufällige Stichwörter

morgenlandfahrt
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:16:54 Uhr von kingsize, enthält 11 Texte

Staubmäuse
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:33:45 Uhr von odanicht, enthält 36 Texte

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke
Erstellt am 22.7. 2023 um 15:45:46 Uhr von Ingrid, enthält 11 Texte

Sanatorium
Erstellt am 17.7. 2008 um 13:13:36 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

AlleKinder
Erstellt am 12.3. 2002 um 21:58:16 Uhr von cheddar, enthält 38 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.