>Info zum Stichwort Alkoholikergetränk | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.6. 2012 um 23:31:59 Uhr über

Alkoholikergetränk

haha, Alkoholikergetränk, das ist gut, das muß ich mir patentieren lassen, das muß auf jede Flasche draufgeschrieben werden, das ist einfach super, wer kommt bloß auf solche Ideen, das ist Milch und Schnaps und Mineralwasser und Tee, und Bier. Jaaa BIIIIEEEERR , jetzt wo Fußball ist, da muß doch Bier sein, und respekt, RESPEKT steht auf den polnischen und ukrainischen Seitenbanden, das ist mir sofort aufgefallen, Respekt, das ist ja ein Türkenwort, Türken wollen erst mal immer RESPEKT, hhööörmmmamammmmaaa, deine Mutter, du weißt schon, sag was gegen meine Mutter, meine Mutter scheißt sich jeden tag in die Bux und hockt in ihrer Kacke rum bis die Schwester mit der regionaltypischen Stimme kommt und sagt, und jetzt machen wir sie mal sauber. Dann grunzt sie. Sie wollte daß ich sie töte, wenn es einmal soweit ist. Dazu müßte ich sie entführen, also ausfahren, hoch auf den Berg, bei Wind, da wo ihr der Wind um die Nase weht und man einen weiten Blick hat, ihr den Backen streicheln und sagen, da trink das mal, einen schönen kühlen Apfelsaft, und ihr unbemerkt die Tablette in den Mund schieben und wenn sie dann schläft, vom Wind umweht, ihr drei Minuten Mund und Nase zuhalten, ob sie wohl einen Spasmus bekommen wird, einen heftigen Einatemreflex oder ob sie sich still ergibt,
ich kann denken. Aber ich habe keine Kraft. Und wissen wann es passiert, das hätte sie nicht wollen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkoholikergetränk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholikergetränk« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0025, 0.0022) sek. –– 822670095