>versenden | >diskutieren | >Permalink 
hardstyle, am 10.7. 2002 um 15:55:37 Uhr
Assoziationsblaster

huch. das ist jetzt sehr viel information auf einmal. das tut mir furchtbar leid. ich bin zur zeit auf der such nach freiheit, ich muss draussen zu mir selbst finden, bernstein lecken.

ich weiss nur nicht, wann.

die zeit rennt davon, ich weiss nicht, wohin mit meiner allgemeinen, durchschnittlichen beschäftigung. ich weiss nicht, warum das ganze mir der zeit so wertlos wird.

und das wird es. meine werke sind für den standard-arsch. niemand identifiziert sich mehr damit. ja, ich. aber ich zähle nicht. eine assoziative definition meiner selbst besteht aus den begriffen »nichts«, »null« und »«.

Also so ziemlich wertlos.

Ich sehe mich als Mitglied einer starken gesellschaft, die ihre fehler zu schnell vergisst und nicht merkt, daß sie ausstirbt.

luft verpestet, wasser verseucht. okay. aber menschen verdummen. klingeltöne, optische mäuse, erdöl-autos. wofür? wofür das ganze? wofür das alte?

ich weiss es auch nicht. manchmal überrennt mich die furcht wie frust es tut.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite