>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Gerd schrieb am 20.5. 2020 um 16:22:22 Uhr über

Batscher

Mittags kam Herr Lohmeyer hoch klingelte, Carolin ging zur Tür, Freulein Huber sie zeigen mir jetzt wo die Gaby und Claudia wohnen, Madame Lohmeyer kommst du hoch und kümmerst dich um den Bengel rief er runter, Frau Lohmeyer kam man hörte die hohen Schuhe klackern, und wir zwei fahren jetzt der ging mit Carolin zum Auto. Frau Lohmeyer schön im engen Rock mit Nylon Oberteil das saß eng über den Brüsten, sah die zwei Batscher auf dem Tisch liegen fragte gleich ob es bei mir geraucht hätte heute, ja leider hab schon Streich gekriegt heute druckste ich raus. Bei mir auch hast bestimmt gehört heute morgen, oh ja das hat herrlich geknallt unten, die ging mir an die Hose mein Schwanz schoss stocksteif heraus, gefällt dir was ich trage drehte sich um bückte sich runter, na was ist Bengel brauchst du eine extra Einladung mein Hintern ist noch hungrig der muss noch streng den Batscher kriegen. Was für ein Weib, nahm den kleinen Treiber legte einen Arm um ihre Hüfte zog sie dicht ran, so die Dame braucht stramm Streich bekommt die Dame, hieb sofort auf den geilen verpackten Hintern ein das es nur so knallte, uih ja dresch mir den Hintern ich heiße übrigens Doris fester klopf fester langte mir von hinten an den Schwanz. Doris hobelte mir einen heulte los dann fing sie an zu plärren, ich drosch die nach Strich&Faden in ihrem engen Rock, die wand sich aus dem Griff ging in die Hocke plärrend blies die mein Schwanz, ich griff nach den Brüsten mit beiden Händen knetete die hart durch, schoss der alles auf die Brüste.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Batscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3400 (0.3360, 0.0025) sek. –– 822410714