>Info zum Stichwort Befleckung | >diskutieren | >Permalink 
wichs.andy.1999@arcor.de schrieb am 2.6. 2013 um 19:35:31 Uhr über

Befleckung

Hast du dich selber befleckt flüstert es zu mir in den Beichtstuhl herüber und mit heißen Kopf nicke ich. Wie oft! Fragt es etwas strenger und leise dringt es zu mir heraus Täglich! Nur einmal! Fragt es streng. Und leise haspelt es zu mir heraus. Nein mehrmals. Wie oft? Fragt es gestreng. Und leise zähle ich auf. Auf Nacht! Vor dem Aufstehen! Manchmal in der großen Pause! Und am Nachmittag eigentlich immer. Ich höre fast das Kopf schütteln von Hochwürden, ehe ich gefragt werde, ob ich Das auch mit anderen zusammen mache. Manchmal haucht es mir heraus, als meine rechte Hand in der Hosen Tasche über mein steifes Glied reibt und schon muss ich erzählen wie ich mit Michael in der Hallenbad Umkleide onaniert hatte oder auf Nacht auf unseren Bett wichsen. Aber schon japst es zu mir heraus! Und nicht nur Das! Denn schon spür ich es pulsierend in meine Unterhose hinein spritzen und immer mehr spüre ich da den heißen Samenschleim bis es sich nach etwas räuspern , wieder an mich wendet. Sag Andreas hast du dich jetzt schon wieder befleckt! Na und auch das muss ich beichten und bekomme Zwanzig Ave Maria und Zehn Vater Unser zur Busse auferlegt. Um mich dabei zu fragen wie Das die Burschen aus dem Dorf machen, wenn sie immer vom wichsen tönen?


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befleckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befleckung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0022, 0.0021) sek. –– 822383279