>Info zum Stichwort Beute | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.1. 2012 um 23:10:07 Uhr über

Beute

Nun aber eigentlich interessieren mich nicht kleine Betrügereien mitten im Stadium von Endkapitalismus im Reich der schwerlastigen Mitte, denn sie sägen sich mit der Zeit selbst den Ast ab, an dem sie gearbeitet haben.
Gefährlich ist aber das, was auf Millionen Jahre hin Leben zerstört, so wie wir es kennen.
Darum, Dinoscheisserchen, sollte uns egal sein Wulff als Pinguin von Bundespräsident, ihr müsst euch vergegenwärtigen, dass jeden Tag Impfärzte die Nadel an Säuglinge ansetzen und ganz offensichtlich habe ich ein Problem damit.
Es ist ja nicht alles schlecht, zum Beispiel wie sie heute einen Finger wieder annähen können, dass beeindruckt mich sehr, aber Dinoscheisserchen, ihr seid gerad dabei grösste Kriegsverbrecher der Menschheitsgeschichte entkommen zu lassen, weil ihr nicht sehen könnt, dass es ausser KZ's mit vergasten Menschen kein anderes Unrecht geben kann. Ich will euch darauf aufmersam machen, dass es ausser einer dunklen Vergangenheit noch eine sehr dunkle Vergangenheit gegeben hat, damit es aufhört, Dinoscheisserchen, deshalb !







   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Beute«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beute« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0091, 0.0017) sek. –– 821957855