>Info zum Stichwort BierSchmecktNicht | >diskutieren | >Permalink 
zymth schrieb am 20.12. 2005 um 01:32:21 Uhr über

BierSchmecktNicht

Ich war einmal in Prag.
Meine Reisegruppe hatte beschlossen ins »U Flecku« (oder so) zu gehen. Dieser Ort ist im Prinzip nur für Touristen gemacht, die sich besaufen wollen. Eine Gruppe Musiker spielte auf dem Akordeon alte deutsche Lieder, die wohl zum Mitgröhlen gedacht waren.
Ich fand es schrecklich dort. Kaum hatte ich mich hingesetzt, bekam ich auch schon ein riesiges Glas Schwarzbier vorgesetzt. Da ich mich unwohl fühlte und Schwarzbier vom Geschmack her noch ganz akzeptabel fand, trank ich es in ca. 15 Minuten aus.
Einige der Leute fanden diesen Ort zum Glück auch nicht sonderlich sympathisch und so zogen wir los.
Ich war ziemlich angetrunken, weil ich sonst sehr selten Alk trinke.
Es war mir sehr peinlich, wie ich mich an diesem Abend benommen habe und ich habe beschlossen, nie wieder Alkohol zu trinken und straight edge zu leben.

(Zwei Wochen später war ich wieder in so einem Zustand, wegen dem Wein in Frankreich...)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »BierSchmecktNicht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BierSchmecktNicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BierSchmecktNicht« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0074, 0.0016) sek. –– 822290511