>Info zum Stichwort Black-Metal | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 6.6. 2003 um 23:17:20 Uhr über

Black-Metal

Metal,egal welcher Hinsicht,im Rahmen der Rockmusik ist in etwa das Äquivalent eines Mr.President in der Popmusik.Billiger und zumeist unebgründeter Pathos gegen milchig-bunte Spaßtyrannei,welchen Unterschied macht das schon,vom Genre generell mal abgesehen.Zwischen den einzelnen Sorten von Metal zu differenzieren halte ich von daher ebenso wichtig,wie seinen Müll in Eisen,Kupfer und Blech zu trennen oder mir lateinische Pflanzennamen zu merken.Pop besteht wenigstens nicht auf seinen kaum spürbaren Unterschieden,sondern akzeptiert sich gern als breit und massig,wohingegen Metal sich scheints eine Vielschichtigkeit anmaßen zu versucht,die wohl mehr für den schmandigen Langhaarer mit dem ernsten Antlitz gemacht ist,damit der außern seinem Computer noch ein Hobby in seine Bewerbungen schreiben kann,als eine ernsthafte Kategorisierung von ohnehin nicht ernstzunehmender Musik.So.Her mit den Minuspunkten,ich verspüre nicht die geringste Lust,vernünftig zu schreiben,schon gar nicht über Metal,da erfriert nämlich die Rose meines Herzens in den Schatten deiner Bösartigkeit,du,und außerdem bist du weiß wie Kreide,schwarzhaarig wie Bockmist,aber so schön,daß ich verglühe und ich bin dir ergeben,aber von jeher so abgrundtief böse und dann geht die Welt unter und Satan rettet alle rüschenverzierten weißgeschminkten,und dann kommen die apokalyptischen Reiter und zerstückeln sowohl dich als mich und alle unfreiwilligen Zuschauer dieses Schauspiels sowieso,aber die gleich noch ein wenig gedärmiger,damit ich und du im sachte fallenden Schnee auch noch hübsch aussehen und endlich in unserer unsterblichen Liebe im anderen Sinne,für immer vereiniglicht bleiben,sind und waren.Ärf ärf ärf,Gitarrensolo,Köpfeschütteln,schwarz,böse,ärf.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Black-Metal einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Black-Metal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Black-Metal« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0058, 0.0025) sek. –– 822597783