>Info zum Stichwort Boxershort | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 7.7. 2011 um 17:46:02 Uhr über

Boxershort

Boxershorts, warum nicht. Ich meine, unter der Jeans ist leider nicht genug Platz für was schlabberndes. Außerdem stören mich die Falten und das ganze geknülle in der Hose. Da bevorzuge ich eindeutig knappere (und besser sitzende) Unterwäsche, oder auch mal nix. Nein, Boxershorts sind eigentlich vollwertige Hosen. Da könnte man, wenn es sein muss, sogar bequem noch eine Retro oder einen Slip drunterziehen. Im Prinzip könnte man so sogar auf die Straße gehen. Gefällt mir eigentlich besser, als so manche (Drüber-) Shorts... jaja, schon gut... aber für in den eigenen 4 Wänden geht es auf alle Fälle, ganz besonders zum Schlafen.

Viel besser als Boxershorts finde ich aber Boxershirts, also ärmellose Shirts, bei denen die Schulterblätter freiliegen. Im Gegensatz zu den Shorts dürfen die Shirts ruhig eng anliegen, weil dadurch die Muskeln in den Schultern besser zur Geltung kommen, selbst wenn man kein Bodybuilder, sondern einfach »nur« sportlich ist.

Obwohl Boxershirts und BHs oft nicht gut harmonieren, sind die Frauen im Moment dabei, uns Männern auch dieses Kleidungsstück wegzunehmen, bzw. sie haben es schon fast geschafft. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die Boxershorts typische Frauenwäsche werden.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Boxershort« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boxershort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boxershort« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0121, 0.0019) sek. –– 818778704