>Info zum Stichwort Dreadlocks | >diskutieren | >Permalink 
smadiwitlocks schrieb am 19.11. 2001 um 17:59:44 Uhr über

Dreadlocks

wie mein name schon sagt bin ich jemand der dreads hat,jetzt wissns auch die leute von euch die nicht patois können.Ok,ich kanns auch ned wirklich,aba ich bin grad dabei es zu lernen so guts halt eben geht wenn ma ned in jamaica wohnt.Also ich kann dreads wirklich nur leuten empfehlen die die einstellung haben die man normalerweise mit dreads verbindet (respect mother nature,toleranz,friedliebigkeit,einstehen für die dinge an die man glaubt unsw.).Wenn ihr sie nur wollt weil sie im moment ziemlich angesagt sind dann solltet ihrs gleich lassen.Erstens weil Dreads nun wirklich kein hairstyle sind der über nacht entsteht,dreads brauchn lange lange lange zeit um zu wachsen.Außerdem sind sie endgültig,naja außer man schneidet sich eine glatze,was aba nur leute tun die entweder probleme mit den haare an sich bekommen habn (schimmel,käfer und co.) oder die sich dem allgemeinen druck beugen und sie abschneiden um arbeit, freunde oder so zu finden.
wo war ich? ach ja,leute die sie aus einer inneren überzeugung haben tragen sie vermutlich ein leben lang,das habe ich übrigens auch vor.
jap,also dreads bedeuten viel arbeit,bringen jede menge erfahrung gute und schlechte und erweitern deinen horizont um einiges,allerdings nur wenn man ihnen »zuhört«.
Peace Out to all me fella dreadheads.
love, peace and recycle
smadiwitlocks


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreadlocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreadlocks« | Hilfe | Startseite 
0.0381 (0.0340, 0.0023) sek. –– 818700691