>Info zum Stichwort du | >diskutieren | >Permalink 
Nele. schrieb am 26.4. 2001 um 16:09:39 Uhr über

du

Du, Du gehst mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf.
Tag und Nacht muss ich an Dich denken und wünsche mir nichts sehnlicher als bei Dir zu sein.
Einst waren wir mal befreundet, doch dann machte ich den grossen Fehler, Dir meine Gefühle zu gestehen und Dir von meinen Problemen zu erzählen, mit denen Du nicht umgehen kannst.
Ich sehe Dich fast täglich, doch Du siehst an mir vorbei, bist kalt wie Eis.
Ich komme einfach nicht mehr an Dich heran, und das bricht mir das Herz.
Wenn ich könnte würde ich diese ganzen verdammten Gefühle einfach ausschalten, aber das kann ich nicht.
Ich kann sie soweit in mir vergraben wie ich will; ich brauche nur einmal Deinen Namen zu hören und schon bricht die Mauer, hinter die ich sie weggesperrt hatte und ein ganzer Schwall Gefühle bricht über mich herein, schappt über mir zusammen, reisst mich zu Boden.
Ich stehe zwar jedesmal wieder auf, aber immer mit dem Wissen, dass ich wieder fallen werde, und dass es von mal zu mal schlimmer werden wird.
Vielleicht stürze ich ja eines Tages so, dass ich mir dabei das Genick breche?
Wer weiss....


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »du«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »du« | Hilfe | Startseite 
0.1099 (0.1066, 0.0019) sek. –– 822283315