Nicklaas schrieb am 26.9. 2022 um 02:57:53 Uhr über
Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen
Eine Emanze schrieb am 15.11. 2016 um 06:46:23 Uhr über
Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen
Grundsätzlich ist es richtig, wenn die Frau ihren Mann unterwirft und züchtigt.
Das Gesetz sollte die Herrschaft der Frau über den Mann aber gesetzlich regeln und ihr ein ausschließliches Züchtigungsrecht gewähren.
Dann wäre es auch gesetzlich gedeckt, wenn sie zur Zähmung des widerspenstigen und ungehorsamen »Herrn« den Rohrstock, Gerte oder Klopfpeitsche gebraucht (am besten auf den nackten Arsch, wie das Amelie vorbildlich und offenbar ohne Probleme gemacht hat).
Jedenfalls muß der Kerl seine Unterwerfung auch spüren, nicht wahr?
---
Ich finde freiwillige FLR (female led relationsship) besser als gesetzlichen Zwang. Schon wegen der Missbrauchsmoeglichkeiten, die sonst entstehen.
Und es hat wohl genug Maenner, die FLR akzeptieren. Im Laufe der Zeit geht es dann in die Richtung offene Frauenherrschaft, bei Bedarf Strafe auch in der Oeffentlichkeit oder vor Bekannten et cetera.
Nicklaas
----
Das reicht nicht Nicklaas.
Wie ich anderswo gesagt habe: Haue gibt es nach Wahl der Frau. Wenn er keine Beziehung will, gut dann bleibt er eben solo. Aber in der Beziehung braucht es das weibliche Zuechtigungsrecht, schon zum Ausgleich fuer das im BGB von 1901 noch enthaltene Zuechtigungsrecht des Mannes gegenueber seiner Frau.
Und Du selbst hast an anderer Stelle geschrieben, wie Du von Deiner Frau nach Ihrer Wahl bekommst. Du machst also durchaus mit und laesst Dich ueberlegen, weil Dein Leben dadurch glatter laeuft. . (Bravo!) Warum dann nicht gleich konsequent und generell?
A-K
|