>Info zum Stichwort Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski | >diskutieren | >Permalink 
Stenu Gonzaga schrieb am 4.3. 2021 um 01:31:25 Uhr über

Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski

Ob der Herr Magister Hrdlischka überhaupt darüber informiert ist, dass sich das Cafe Tuchatschewski gar nicht in Wien befindet? Nichtmals in Österreich? Und ob er jemals meinen Bruder, den weltberühmten Zirkum-Clown Fainu Gonzaga getroffen hat? Mein Bruder ist schon in Wien aufgetreten, vor einigen Jahren, und er war sogar in des Herrn Magisters Lieblingskaffeehaus, dem Hawelka, das ja als Künstlercafé fast ebensolchen Weltruhm genießt, wie mein Bruder als Zirkum-Clown. Und er hat damals auch die legendären frischen Buchteln gekostet, die dort immer erst ab 22 Uhr serviert werden. Aber das Lieblingscafé meines Bruders ist natürlich das Tuchatschewski. Und das ist eben nicht in Wien, sondern in Zirkum. Und ja, es ist als staatseigener Betrieb naturgemäß etwas schmuddelig und es gibt gelegentlich auch die infrage stehende Wasserknappheit.

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Magister Hrdlischka schrieb am 3.3. 2021 um 16:31:50 Uhr über
»Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski«:

Das Café Tuchatschewski kenne ich nicht und es scheint dort ja auch etwas schmuddelig zu sein. Ich sitze aber sehr gerne im Café Hawelka im 1. Bezirk. Morgens kann ich dort ungestört beim Einspänner den Standard lesen und am späteren Abend lockt mich der verführerische Geruch frisch gemachter Buchteln. Und wenn ich zwischendurch nicht ins Amt zum Arbeiten müsste, dann könnte ich hier in der Dorotheergasse glatt den ganzen Tag verbringen. Übrigens, von Wassermangel war hier noch nie etwas zu spüren.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-herrscht-Wasserknappheit-im-Café-Tuchatschewski« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0014, 0.0024) sek. –– 822476686