>Info zum Stichwort Frauenhass | >diskutieren | >Permalink 
Alexa schrieb am 8.2. 2007 um 14:09:58 Uhr über

Frauenhass

Prediger,
muss das sein das du hier die Ladys runtermachst?
Ich kann es nur bestätigen das eine professionelle Domina sehr viel menschliches Einfühlungsvermögen besitzt was du offenbar nicht hast. Wie du das Thema ins lächerliche ziehst ist einfach nicht in Ordnung. Die Mädels bereichern ihr Sexualleben und holen sich bei Dominas, auch manchmal bei mir, Rat. Warum sollten sie das auch nicht tun? Es geht also nicht um brutale Prügelorgien, wie du das hier darzustellen versuchst.

Bei mir ist das so, das ich nichts gegen den Willen meiner Kunden mache. Es ist wie eine Art Auftrag den der Kunde unterschreiben und ich als Domina gegenzeichne. Du kannst es mir glauben Prediger, ich weiß genau wie weit ich gehen darf, denn ich habe mal Krankenschwester gelernt. So kann ich, falls doch mal was passiert, die Leute auch verarzten. Sogenannte Betriebsunfälle kommen vielleicht 1 bei 1000 Kunden vor. Ich sage dir, die Wahrscheinlichkeit das du dir im täglichem Leben ein Bein brichst ist größer als das du durch eine professionelle Domina dauerhafte Schäden erleidest. Ich möchte dich daher bitten, lass die Mädels ruhig hier ein bischen schwafeln. Ich werde ein wachsames Auge darauf werfen. Aber höre auf die Ladys hier schlecht zu machen und als reine Sadistinnen hinzustellen. Mädel und euch gebe ich den Rat euch nicht locken zu lassen. Prediger wird sich selbst ins Abseits schießen wenn keiner mehr auf seine sinnlosen Beiträge eingeht.

Liebe Grüße an alle die offen für Erweiterungen ihres Sexuallebens sind.

Lady Alexa
professionelle Domina


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenhass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenhass« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0043, 0.0025) sek. –– 822724187