>Info zum Stichwort Frauenhass | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 8.2. 2007 um 13:20:22 Uhr über

Frauenhass

Prediger,
ich sage es dir noch mal. Wir lassen uns von dir nicht vorwerfen das wir Gewalt leben. Es sind sexuelle Praktiken die unsere eigene Lust und die unserer Partner bereichern. Nicht mehr und nicht weniger. Also verdrehe hier nicht die Tatsachen und stell uns als Damen hin die Freude daran haben andere zu quälen. Es gibt Leute die das falsch verstehen könnten. Bei uns passiert nichts gegen unseren und den Willen unserer Partner.

Lady Alexa, die kenne ich persönlich denn sie ist eine professionelle Domina. Die Frau beherrscht das Peitschen so perfekt das es für ihre Kunden höchste Wonne ist und die das richtig genießen. Wenn Lady Alexa sich überhaupt mit dir persönlich einlässt kannst du von Glück reden.

Mein Tipp:
Falls du mal ihr Studio aufsuchen solltest erzähle ihr nie was davon das du in Wirklichkeit ein menschenverachtender Frauenhasser bist. Wie ich sie kenne wird sie dich dann richtig mit ihrer Bullenpeitsche prügeln. Glaube mir das du dann keine Lust dabei empfindest. Aber das hast du dir dann selbst zuzuschreiben wenn du sie und die anderen Damen weiter so reitzt und am laufendem Band beleidigst. Übrigens, im Privatleben ist Lady Alexa ein liebenswertes Schmusekätzchen und hat zwei Töchter und einen Sohn.
Glaube mir, diese Frau hat mehr menschliches Einfühlungsvermögen als du annimmst. Sie wird nur dann äußerst brutal wenn jemand, so wie du, ein ausgesprochener Frauenhasser ist.

Also Prtediger, lass uns in Ruhe schwafeln hier, sexuelle Erlebnisse austauschen und schreibe entweder Beiträge die Sinn haben oder beteilige dich an anderen Themen.
Ich sage dir das nur in der weisen Vorraussicht weil die Frauen dich hier sonst im Forum fertig machen werden. Das könnte sehr peinlich für dich werden. Ich hoffe für dich das du es nicht darauf anlegen willst.

Lg
Bettina


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenhass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenhass« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0050, 0.0028) sek. –– 822437361