>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
StephanieNRW schrieb am 11.12. 2013 um 08:17:45 Uhr über

Frauenpisse

Hallo ihr,
Ich mache das schon lange weil mich der Gedanke schon immer anmachte.
Ich pisse meinem Mann morgens als erstes mit prall gefüllter Blase lustvoll in den Mund,das gleiche Abends.
Er findet das total ekelhaft,wss mich offen gesagt nur noch mehr anmacht.
Ich liebe es in seinem Gesicht zu sehen wie sehr es ihn anekelt und wie ekelig meine Pisse doch schmecken muß.
Ich habe ihm mal gedagt das ich drauf stehe und wenn er es nicht macht blase ich ihm auch keinen mehr.
Seid dem habe ich das,was alle Frauen wünschen,mein privates Lebendklo.
Super hygenisch finde ich und ich lasse keine Gelegenheit aus um in seinen Mund zu pissen.
Auch in Restaurants,ich nutze jede Möglichkeit ihn als Klo zu benutzen.Meistens mache ich das folgendermaßen,
Ich zieh die U-Hose aus,setze mich weit vorne auf die Klobrille,ziehe den Rock hoch.
Dann muß er sich vor mir hin knien,
Ich lehne mich zurück und lege ihm meine Beine auf die Schultern.
Dann fordere ich ihn auf mit seinen Mund meine Pussy zu umschließen und an meiner Harnröhre kräftig zu saugen.
Ist ein irres Gefühl und ich bin dabei ziehmlich geil und entspannt.
Und dann lassevich laufen,es ist sehr geil zu spüren wie meine Blase sich rasant leert und ihm den Mund füllt.
Diese Stille dabei macht mich an,kein Tropfem geht daneben.
Wenn ich fertig gepisst habe reiche ich ihm wohl wollend einige Blätter Klopapier damit er sich den Mund abwischen kann.
Wir wollen ja nicht die Manieren verlieren.
Ich liebe mein privates Lebendklo,
in jeder Hinsicht Ladylike.
Machts gut



   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.1510 (0.1471, 0.0025) sek. –– 821563598