>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Frederik schrieb am 11.10. 2018 um 18:12:58 Uhr über

Frauenpisse

Laura schrieb am 7.4. 2014 um 08:22:17 Uhr über
Frauenpisse
Hallo,

Ich habe auch schonmal in einen Mund gepisst.
Da war so eine blöde Kuh die viel Mist über mich erzählt hat.
Ich hatte so Wut auf die Kuh.
Da habe. Ich 2 Freunde um Hilfe gebeten,ich wollte der Ziege das Maul stopfen,also warfen sie meine Freunde zu Boden und hielten sie fest.
Ich beugte mich runter,zog den Rock hoch,die U Hose zur Seite und pisste ihr lachend ins Gesicht.
Der erste Steahl traf voll in ihre Augen,Sie schrie und jammerte
Dann setzte ich mich auf ihren Mund,hielt ihr die Nase zu und entleerze meine Blase komplett in ihrem Mund,das war geil.
Ich fands total lustig wie Sie da lag,würgte und kotzte,
schade das ich da nicht kacken mußte.
Die Ziege erzählt nie mehr Mist über mich,lächel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So erging es mir einige Male als Junge.
Irgendeine der hochnäsigen und aufgeblasenen Tussies hat behauptet dass ich schlechte Gerüchte über sie verbreitet haben soll.
Sie haben sich sofort ganz brutal und mit ihrem vollen Gewicht auf mein Gesicht gesetzt, dass meine Kiefer nur so geknackst haben und haben dann meine Nase in ihre Schamlippen gesteckt und los gepisst.
Anschließend haben sie sich nach vorne gesetzt und mir in den Mund gekackt.
Zum Glück war es nicht besonders viel.
Aber gepisst haben sie eine Menge.
Und dabei haben sie sich halb tot gelacht über mich und mir noch in die Eier getreten wenn ich nicht geschluckt habe.
Sie fanden das auch total geil und haben später ständig Witze über mich gemacht und sich dabei provozierend über ihren Arsch und ihren Schritt gestrichen.





   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0030, 0.0010) sek. –– 649168164