>Info zum Stichwort Fremd | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.10. 2008 um 23:11:29 Uhr über

Fremd

es ist, als ob ich heute nicht in der bahn gesessen hätte, nicht heute früh. es war eine andere zeit, eine halbe stunde eher als sonst. ich kann mich kaum noch an einzelne gesichter erinnern, nur noch an die beiden frauen direkt neben mir und das auch nur, weil sie mehrfach den platz gewechselt haben, um beinfreiheit zu haben. die eine las dostojewski. ausgerechnet dostojewski an so einem trüben tag. andré und die morgenmädels fragten zum x-sten mal autogeräusche ab und mokierten sich über jemanden, der das auto als lastwagen mit luftkühlung einordnete. wenn es etwas wirklich langweiliges gibt, dann das erraten von autotypen aus dem türenklappen und dem motoranlassen. ok, ich erinnere mich noch genau, am genausten daran, dass ich mir sicher war, dass jeder roch, dass ich gestern eine halbe flasche rotwein getrunken hatte, um diese verdammte ich-analyse für das bewerbertraining zu überstehen. klar, das niemand etwas wichtigeres zu tun hatte als genau mich zu riechen. und ausgerechnet heute hatte ich nichts zum lesen dabei. es war die hölle.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Fremd« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremd« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0169, 0.0018) sek. –– 822228997