>Info zum Stichwort GEHORSAM | >diskutieren | >Permalink 
lebenskluge Frau schrieb am 29.8. 2021 um 13:15:10 Uhr über

GEHORSAM

Nachdem ich bereits unter dem Begriff Spanking ausgeführt hatte das ich sowohl aus Gründen erotischer Lust wie auch als Strafe Haue bekommen will ich damit im Zusammenhang einmal den Gehorsam betrachten. Spanking aus Lust...ganz klar da wird er nicht gebraucht. Anders bei der Strafe.Wie ich unter dem Begriff spanking ausgeführt habe muss ich Schuhe Hose oder Rock ausziehen. Ganz ehrlich das kostet schon Überwindung denn ich kenn den Schmerz den ich gleich hinten spüren werde.Trotzdem tue ich es, denn wenn meine Partnerin ( ich lebe mit einer Frau) der Meinung ist das ich etwas falsch gemacht habe und die Haue mich dazu bringen soll es richtig zu machen so wird das wohl so sein.Wenn ich dann gerade stehen muss und auch noch meinen Slip mit den Händen nach oben raffen muss dann kommt die Angst. Ich werde mir bewusst das mein Po ,meine Haut dem Bratenwender den meine Partnerin schon in der Hand hält nun schutzlos ausgeliefert ist. Ich erinnere mich an den schon bekannten Schmerz und es braucht gewaltigen Gehorsam die Hände an die Ränder des eigenen Höschens zu führen und das Stückchen Stoff nach oben zu ziehen.....aber ich tue es.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEHORSAM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEHORSAM« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0171, 0.0021) sek. –– 822695122