>Info zum Stichwort Gesundheitsterror | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.11. 2010 um 17:44:30 Uhr über

Gesundheitsterror

Schönes Stichwort. Treffend. Wir leben hier im Fitness-Studio. Gesund mußt du sein, das heißt: Normal. Ja nicht von der Norm abweichen. Sonst bist du ansteckend, Brosche.
Haha, ich sitze mit krummem Rücken. Bald wird meine Krankenkasse dahinter kommen und es mir verbieten. Die werden die Hand aufhalten. Kann ja nicht angehen. Ich verursache ja Kosten, mutwilligerweise. Und es kommt noch viel, viel schlimmer: Ich treibe NIE Sport, nie. Weil ich Sport nicht leiden kann. Niemals bewege ich mich mehr als nötig. Bewegung ist bei mir stets an einen Zweck gebunden, und dieser Zweck ist niemals, nie die Bewegung selbst. Und noch weit schlimmer kommt's: Ich gehe nicht zum Zahnarzt, lasse mir keine professionelle Zahnreinigung aufschwatzen. Und ich esse, was ich will. Meistens nichts, dann manchmal Salami. Oh, ja, ihr habt's richtig verstanden: Nichts mit Salami. Kein Gemüse, kein Obst. Na, manchmal Haferflocken, die könnte man ja auch zum Obst zählen. Salami, Haferflocken, nichts. Und trinken? Terror, der reinste: Ich trinke nur, wenn ich Durst habe! Und das ist zweimal am Tag, oder so. Da trinke ich ein paar Pötte Kaffee. Gegen den Durst. Unverantwortlich. Wer weiß, was das alles auslösen wird. Bestimmt krasseste Krankheiten. Und ich schlafe nur so 4 bis 6 Stunden pro Tag. Theoretisch müßte ich schon längst tot sein. Zerfressen von schrecklichen Seuchen. Hirntot, Herztot, Mundtot. Mein Säuren-Basen-Gleichgewicht ist bestimmt schon das einer Salzsäurefabrik.

Aber mir geht es saugut. Passt nicht zusammen, was, ihr Gesundheitsterroristen?


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Gesundheitsterror« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesundheitsterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesundheitsterror« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0022, 0.0026) sek. –– 818711544