>Info zum Stichwort Herrenstiefel | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 25.5. 2011 um 12:38:05 Uhr über

Herrenstiefel

Letzten Herbst habe ich mir richtige noble Herrenstiefel von Belmondo gekauft. Ja, Leute! Es geht wieder bergauf mit den Schäften... Also in meinem Fall bis dicht unter die Knie. Endlich wieder elegante Stiefel, denen man auch ansieht, dass sie für Herren geschaffen wurden. Ok, fehlende Männlichkeit kann man meinen Biker&Westernboots auch nicht vorwerfen, aber ich wollte etwas elegantes mit noch mehr Schaft.

Das Tragegefühl ist echt unbeschreiblich. Man fühlt sich fast wie ein moderner Adeliger ;-) Scherz beiseite, aber die Optik war so stimmig, dass es nicht viel Mut bedurfte, damit auf die Straße zu gehen. Bin dann sogar über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt gestiefelt. Ehrlich gesagt, ich verstehe micht nicht so recht. Einerseits hatte ich vorher Angst, dass die Leute irgendwie komisch reagieren könnten, und hinterher war ich enttäuscht, weil eine Reaktion so überhaupt nicht erkennbar war. Ich denke, mit vernünftigen Herrenstiefeln braucht man sich um die Akzeptanz in unserer Gesellschaft keinerlei Gedanken zu machen. Mittlerweile ziehe ich die Stiefel sogar zum Einkaufen an.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass es nicht so viele Herrenstiefel gibt. Ich würde sonst vermutlich viel zu viel Geld dafür ausgeben. Außerdem bleibt mir so die Exclusivität und Individualität erhalten.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0034, 0.0020) sek. –– 822100131