>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 15.11. 2009 um 01:24:14 Uhr über

Hodentritt

Anne schrieb am 25.5. 2009 um 17:23:22 Uhr über
Hodentritt

ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Eines muss ich schon sagen: Manche Jungs in diesem alter sind echt zum kotzen. Po greifen - Brüste greifen usw... Ich lass mir das nicht mehr gefallen. Letzten Montag ging der Lukas zu weit. Er hat mir voll auf den Po gehauen im Sportunterricht! Wir haben nämlich gemeinsam mit den Jungs Volleyball gespielt. Dann hab ich dem Burschen gezeigt, dass man sich das als Junge nicht leisten sollte! Da er nur eine leichte kurze Sportlerhose an hatte entschloss ich mich ihm sofort einen Kniestoß in seine Klöten zu geben! Mit einem kurzen Schrei ging er sofort zu Boden. Die anderen Mädls haben gelacht. Die Jungs eigenartigerweise nicht unbedingt ;-) - Also Boys bevor ihr ein Mädchen belästigt denkt immer daran, dass ihr etwas sehr empfindliches zwischen euren Beinen hängen habt!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Hodentritt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.5171 (1.5141, 0.0017) sek. –– 822059347