>Info zum Stichwort John | >diskutieren | >Permalink 
Besserwisser schrieb am 26.12. 2015 um 15:03:19 Uhr über

John

John Casadesus hat nix drauf. »Das Ende der Schöpfung?«? Dass ich nicht lache. Eignet sich vielleicht bestens für Schulreferate oder Universitätsarbeiten, vielleicht auch den Erhalt der Menschheit. Das einzig Wahre an dem Buch ist, dass da nur Fakten drin sind. Der Untertitel sagt es ja schon.

<<< SPOILER >>>
Aber ich brauche sowas nicht. Ich weiß alles besser. Immer. Auch wenn ich dabei verblöde und mir widerspreche. Bin ja nicht alleine. Is mir also egal, einige Politiker sowie diverse TV Shows und andere »Medien« machen es ja vor.
<<< SPOILER ENDE >>>

Mit einem Preis von 39,99bewegt sich das Buch noch absolut am unteren Rand hochkarätiger Literatur. Geradezu ein Schnäppchen. Offensichtlich opfert der Autor hier zugunsten der Rettung des Planeten Unsummen an potenziellen Einnahmen.
Hätte ich natürlich auch anders gemacht, aber das sollte jedem Leser hier mittlerweile klar sein. Der Name ist Programm.
Nach meinen Recherchen gibt es das Buch bisher nur auf Amazon und auf ePubli.de.

Da Amazon aber seit Jahren aktives Lohndumping betreibt, und seine marktbeherrschende Stellung ausnutzt, sei jedem verantwortungsbewussten Bürger nahe gelegt, die einzig verbleibende Alternative zu wählen: ePubli.de.

Einfach in der rechten oberen Ecke auf die Lupe klicken, »das Ende der Schöpfung« eingeben und schon... was schreib ich da eigentlich. Anleitungen zu einem Buch, das ich zwar eigentlich gut finde, aber als eingefleischter Egoist nicht weiterempfehlen würde, damit mein BesserwisserTum nicht gefährdet wird...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »John«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »John« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0085, 0.0023) sek. –– 821343496