Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (35,56%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,378 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 14:09:05 Uhr schrieb
John Dark über John
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 13:51:51 Uhr schrieb
Gerhard über John
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 14.5. 2010 um 01:19:55 Uhr schrieb
wuming über John

am 11.8. 2017 um 19:36:55 Uhr schrieb
ich du über John

am 27.3. 2008 um 16:51:45 Uhr schrieb
Höflich über John

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »John«

sebï4000 schrieb am 24.10. 2000 um 15:39:37 Uhr zu

John

Bewertung: 5 Punkt(e)

John. Goodmann oder Goodman... ich bin da gerade nicht so sicher... auf jeden Fall der beste fette Schauspieler der Gegenwart. Sein schon recht guter Auftritt bei Roseanne zählt da noch zum schlechteren, wenn man mal seine Rolle in The big Lebowski als Vergleich heranzieht. Außerdem hat er auch in Ein Fall für die Borger mitgespielt und diesen Film vor der Durchschnittlichkeit gerettet. Wie ich schon an anderer Stelle frohlockend verkünden durfte, spielt er im neuen Film der Coen-Brüder einen Zyklopen beziehungsweise das reale Äquivalent zum Original Zyklopen aus der Odyssee von Homer. Darüber freue ich mich und sage Juhu Juhu John Goodman oder Goodmann ist ein feiner Zyklop. Mein Lieblingszyklop sozusagen.
Es gibt aber auch uncoole Johns. Elton John zum Beispiel. Nühühaha.

Charch schrieb am 29.8. 2000 um 03:46:15 Uhr zu

John

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von John?
John ist eine Ableitung des Namen JOHANNES.

Was ist das Gegenteil von Johannes (der Täufer) Jesus - der von ihm Getaufte?
Oder Herodes, der den Befehl zur Enthauptung gab?
Salome, die ihn zu verführen suchte?
Herodias?
Der Osterhase?

Keine Ahnung!

mipsu schrieb am 5.8. 2001 um 12:35:10 Uhr zu

John

Bewertung: 1 Punkt(e)

John Smith ist bestimmt der häufigste Name auf dem amerikanischen Kontinent. So hieß auch der, den Pocahontas gerettet hat.

Xaver schrieb am 30.9. 2001 um 17:00:59 Uhr zu

John

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lennon macht Werbung für RWE. Und Günther Grass soll jetzo auch einer Nichtraucherkampagne seine Ünterstützung angeboten haben, Harald Juhnke setzt sich für Mineralwasser ein, und Gerhard Schröder für Inline Skates. Soweit kommt das noch, ich lach mich immer schief, sobald der Spott läuft.

Einige zufällige Stichwörter

Gaysex
Erstellt am 7.3. 2009 um 13:23:25 Uhr von Maren, enthält 14 Texte

hmmm
Erstellt am 7.3. 2001 um 02:32:14 Uhr von widerstandAG, enthält 47 Texte

Tschüss
Erstellt am 20.2. 2002 um 11:16:42 Uhr von Suse, enthält 28 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze289
Erstellt am 21.8. 2009 um 23:40:33 Uhr von Malefizkelch, enthält 3 Texte

Zellstoffrevolution
Erstellt am 24.6. 2008 um 11:35:05 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.