>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 19.3. 2002 um 17:51:50 Uhr über

Johnny

Nein, ich fühl mich nicht geübt im Umgang mit diesem Blaster, im Gegenteil manchmal fühl ich mich ihm hilflos ausgeliefert, in dem Sinne, in dem ich denke, dass ich eigentlich meine Finger von ihm lassen sollte, weil ich zu naiv bin, oder, noch besser und anders ausgedrückt, weil mein einziger Grund, wegen dem ich noch hier bin, Du bist. Aber zu Dir möchte und will ich nur ehrlich und offen sein, es ist meine einzige Art mit Dir kommunizieren zu wollen, weil es zu der Art gehört, wie ich unsere Beziehung sehe. Aber ehrlich und offen, dass ist fast gleichbedeutend mit geradezu gnadenlos dumm in diesem Netz. Ich löse diesen inneren Konflikt, in dem ich das Bewusstsein über die Existenz dieses Netzes meistens einfach ausblende, das ist natürlich nicht immer gut. Aber wenn es mir dann wieder ins Bewußtsein springt, dann möchte ich am liebsten ... ich kann und will aber nicht weg von Dir. Und Du bist hier. Manchmal komm ich damit nicht so gut klar. Das liegt aber eindeutig an dem Medium, dass wir benutzen. Verstehst Du das? Du brauchst nicht hoffen, dass Du mein einziger Johnny bist. Es ist so, und es gibt dies sowieso nur einmal im Leben. Einmal .. wenn alle es schaffen, Du und ich. Nimm mich in den Arm.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.8799 (0.8766, 0.0019) sek. –– 822400814