>Info zum Stichwort Kindererziehung | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 14.1. 2023 um 10:43:37 Uhr über

Kindererziehung

Rüdi, erzähl mal - wie war es im Knast? Haben deine Mithäftlinge dich erzogen und dir deine Rosette durchgenudelt, mein kleiner Zwerg? Und was sagte deine Familie als du wieder rauskamst? Wie hat sich das auf dein Borderline ausgewirkt? Ich habe gehört, du wolltest damals aus dem Fenster springen, aber waren ja Gitter davor ... Erzähl uns alles, wir sind geil drauf. Das macht uns an, du stehst doch auch auf Gewalt! Wie geht es dir heute im Wuschiwohnheim? Kommst du gelegentlich nochmal in die Gummizelle? Wirst du mit einem vollgewichsten KipperLkw abgeholt? In der stinkigen-stankigen Zumpfthose, die schmierig ist wie ein vollgekackter Zuber? Und möchtest du nicht wieder in den Knast zurück? Dann schreibe am besten noch viele perverse Kindererziehungs-Geschichten, kleines Pädo-Eierköpfchen. Dir habense wohl in den Zuber gekackt! P.S. Bestell viele Grüße an Fettecke, den alten Experten für Alles oder Nichts! Er wartet auf seine Beförderung. Vielleicht sollte er Knastaufseher werden. Dann kann er dich irgendwann beaufsichtigen, und das wäre doch geil. Vor allem wegen der künstlerischen und künstlichen Hodentritte und so. Vielleicht kann er dich auch mit dem Rüdibatscher zerbatschen, auf dass es dich, aus allen Poren von Blut triefend wie eine Ratte beim Chinesen, in den Hades zieht, wo schon Pädobernd zusammen mit Joe-the-Georgian und dem, dessen Namen man nicht sagen darf, auf dich wartet. Ist fast genau so aufregend wie Knast, aber etwas wärmer, denn die Sauna ist ständig überhitzt, müssen kein Gas sparen, heizen mit Kohle. Haha, jetzt habe ich wieder den Blaster mit einem literarisch-wertvollen Text bereichert, hahaha, ich bin fast so intellektuell wie der Broder!


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindererziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindererziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0061, 0.0027) sek. –– 818648045