>Info zum Stichwort Kontinuität | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 30.8. 2001 um 20:38:57 Uhr über

Kontinuität

koontinuität oder doch geschichte wiederholt sich oder einfach nur synchronizität??
es fiel mir letztens wie schuppen aus den haaren, daß ich, als ich einmal 1 oder 2 monate bei einem freund gewohnt habe, weil ich selbst grad blöderweise keine wohnung hatte, dort in der straße immer ein auto mit deadmoon-aufkleber gesehen habe und mich natürlich drüber gefreut habe. klar hätte mich interessiert, wer der besitzer ist. nun, kaum wohne ich seit einem jahr und ein paar zerquetschte in der cvo (oops, jetzt hab ich mich geoutet...), da fällt mir auch schon auf, daß das das auto vom psychopathen über uns ist. ok, er ist in letzter zeit nur sehr sporadisch da. und kann ein mensch, der deadmoon mag, wirklich schlecht sein? nein!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kontinuität einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontinuität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontinuität« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0013) sek. –– 822669110