>Info zum Stichwort Lesung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.2. 2014 um 12:37:50 Uhr über

Lesung

ich hab mir ja irgendwann in einem mittleren jugendlichen alter einmal vorgenommen dem pfaffen bei seiner lesung ganz genau zuzuhören, auf jedes wort zu achten um herauszufinden ob er etwas verständliches sagt, ich kam zu dem schluss, mehr als, überwindet den streit, einigt euch, verbannt den hass aus euren herzen weil er euch selbst zerfrisst, sagt er nicht. Aber sag sowas mal einem Auschwitzüberlebenden. Ich sag ja immer, die Kirche bietet diesen Laberköpfen Unterschlupf weil, die Verbindung wird gerade unterbrochen, genau wie, brzzzzllllfunk, stop, Regieeee!!!!; WO SIND DIE pFLEGER, schleppen sie den von der Bühne, genau wie die Nachrichtensprecher blond, halt, wegda, überproportional blond, aber wir haben doch die mit der Lispelstörung als Quote, hinweg, Dampfplauderer, ich bin jetzt in dem Alter, hoffentlich nicht , strafrechtrlich bedeutsame AäU?ERUNGENB; WÄÄÄHHHHHH; DAS MACHT MICH WEHMÜTIG, socll ich in die erste Reihe kotzen, auf , nein vor die gewienerten Schhuhe,

von Ministerpräsidentengattin und Sponsorenvertretern aus Kraus Peter Maffei Fonds für lsd versehrte,

jede sekunde dieses Programms ist inszeniert nicht davon ist spontan,

hau ab schmidt
es sit zeit für dich zu gehen

noch eine letzte Zigarette
rrrraaaaussss

warte auf mich an der Biushaltestelle,
wenn nötig den ganzen Tag bis es dunkel wird

ich komme auf jeden Fall
kann aber nicht genau sagen wann

meine Güte was hab ich Angst,
wenn die sagen ich bin verloren, was wissen die schon

man muß etwas wagen

sonst wird nie etwas
























   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lesung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0023) sek. –– 822942361