>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
alex an manuel schrieb am 25.4. 2013 um 08:43:48 Uhr über

Lewis

Hi Manuel, Wie du steh ich auch voll auf die geile lewis 501. Ich bin 21 jahre alt und fahre schwere lkw's bei uns, immer in der lewis 501, weissem T-shirt, männersocken und turnschuhen, sieht einfach geil und männlich aus und vorne ist es immer voll eng und die knöpfe der sau geilen lewis gehen kaum mehr zu, da ich immer einen sau harten kolben hab. Das ich die geile lewis 501 und männersocken trage habe ich eigentlich auch von meinem dad, der schon immer voll auf die lewis 501 stand. Als ich 15 jahre alt war kaufte mir mein dad die erste lewis 501 in einem second hand laden, sie musste voll eng sitzen und richtig eingetragen sein. Ich konnte es kaum erwarten bis ich nun auch die geile lewis 501 an hatte. Mein dad gab mir noch seine dreckigen männersocken und die schlüssel von seinem schweren lkw und sagte nur, du bist nun auch endlich ein junger mann und es wir zeit, das du nun auch wie ein mann den schweren lkw fährst, so wie ich. Ich konnte es kaum erwarten in der geilen lewis, den dreckigen schweissocken an, von meinen dad, den schweren lkw zu fahren, wie ein richtiger junger kerl in der geilen lewis 501, in den dreckigen männersocken von meinem dad. Ich hatte voll den sau harten kolben in der lewis und eine dicke beule vorn, so wie auch immer mein dad und was ich auch schon immer wollte. Es war sau geil und mein sau harter kolben juckte voll. Mein dad faste an meine dicke beule und ich an seine, um den sau harten kolben vom anderen zu spüren, nur geil und ich auf dem bock und fahre das erste mal seinen schweren lkw, wie ein richtiger junger mann. Seit der zeit ist die lewis 501 mein ding und ich komm fast nicht mehr raus aus ihr und lkw fahren ist nun auch meine welt natürkich in der geulen lewis 501 und mit männersocken, turnschuhen und weissem t-shirt, sieht sau geil und richtig männlich aus.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0032, 0.0032) sek. –– 822303208