>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Horst schrieb am 21.10. 2020 um 09:36:44 Uhr über

Lkw-fahren

Meine Frau hat nun den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt auch wie mein Sohn und ich den schweren LKW 4-Achskipper auf unserem Hof und auch nun auf Baustellen. Das sie die gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder von unserem Sohn und unsere dreckigen Männersocken anzieht, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Unser Sohn der seit letztem Jahr auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat und auch auf unserem Hof und auf Baustellen den schweren LKW 4-Achskipper fährt, trägt nur die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder, sieht geil bei ihm aus, voll den geilen Knackarsch und die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, hat fast den stahlharten Kolben in den ganzen Tag in seiner Zimmermannsbuxen, finde ich gut und auch männlich bei meinem Sohn. Das nun auch meine Frau eine seiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und auch die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen trägt, findet er nicht gut und will nicht das meine Mutter wie ein Mann daher kommt und jetzt noch dazu den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat und den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fährt, so wie wir Männer. Ich finde es jedoch einfach nur geil, meine Frau in unsere gut eingetragenen vollgewichsten und speckigen Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und hat die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau, will halt auch ein Kerl sein, auch wenn es mein Sohn nicht will und voll dagegen ist das seine Mutter ein Mann sein will und auch so daher kommt. Ich finde das jedoch voll geil und männlich bei meiner Frau und es macht uns Kerle in der Familie voll geil und wir beiden Kerle haben voll den sau harten Kolben in der Zimmermannsbuxen der die Frontklappe beult und auch voll unsere Männlichkeit zeigte. Das wir beiden geilen Kerle zusammen wichsen, ganz normal bei uns Männern. Die Frontklappe auf, den geilen stahlharten Kolben raus, eine Unterbux tragen wir nicht, und dann mit der Faust an den Schaft vom Kumpel und die Vorhaut vor und zurück schieben und hart wichsen bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschließen, finde ich nur geil und männlich und muss sein bei uns geilen potenten Männern. Bei einer Frau ist das nicht möglich und das zeigt auch wer eigentlich die richtigen Männern sind in der Familie. Die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbux von FHB Deutschleder ist halt die richtige Buxen für geile potente Kerle, muss sein.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0273, 0.0034) sek. –– 822717167