>Info zum Stichwort Mädchen | >diskutieren | >Permalink 
Felix Langhammer schrieb am 25.2. 2003 um 19:22:07 Uhr über

Mädchen

Mädchen sind wunderbar, ich wollte immer eins sein. Das Mädchensein hat viele Vorteile. Zum Beispiel schöne Düfte! Mädchen haben immer schöne Düfte, bei ihnen riecht immer alles gut, nach Rosen oder Himbeeren. Früher hatten Mädchen auch Radiergummies, die nach Erdbeeren rochen, wenn man damit radierte. Ausserdem haben Mädchen immer viel netten Kram. Sowas kriegen Jungs nicht hin. Beispielsweise Döschen mit Zeugs drin. Und: Mädchen können sich immer schön machen. Als ich noch klein war, hatte meine Schwester einen Schminkkopf aus Plastik, zum Schönmachen. Den hab ich mal kaputtgemacht, aus Versehen. Meine Schwester sagte: »Jetzt bist Du mein Schminkkopf!« und da ich kleiner und schwächer war, musste ich mich fügen. Meine Schwester hat mich dann auch schön gemacht. Allerdings habe ich fürchterliche allergische Reaktionen von der billigen Schminke bekommen, und deshalb hat meine Schwester es dann aufgegeben, mich schön zu machen. Das war sehr schade. Ich habe sie immer etwas beneidet, wenn sie sich schön machte und mit Freundinnen ausging, gut riechend und mit schönen Kleidern und so. Meine Schwester hatte dann auch bald einen Verehrer, Rene hiess der. Ich hatte lange Zeit keine Verehrer oder Verehrerinnen, wohl, weil meine Schwester mich nicht mehr schön gemacht hat. Irgendwann, Jahre später, fand sich dann aber doch jemand. Und mittlerweile kann ich mich auch selbst schön machen. Nur das mit den schönen Düften klappt noch nicht. Ich hoffe aber, dass ich mal ein Mädchen treffe, das mich einweiht in die geheime Welt der schönen Mädchen-Düfte.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0895 (0.0859, 0.0022) sek. –– 822286535