>Info zum Stichwort Macintosh | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.8. 2023 um 14:01:45 Uhr über

Macintosh

Laryngoskop mit dem Gewicht einer Bocciakugel, leider auch genauso unfunktionell. Es generierte regelmäßig Schweißausbrüche, damit einen Schlauch zahnschonend und zeitnah einzuführen, wenn der Arbeitsplatz nicht angepasst wurde. Du musstest quasi ein ganzes Haus um diesen Spatel bauen. Als Dresden noch reich war, konntest du wenigstens bei Tageslicht mit dem Rücken zum Fenster hantieren, um wenigstens ein bisschen Alltag in den Handgriff mit hineinzunehmen. Für ihn wurde ein separates Staging erfunden. Du durchläufst vier Stadien: Im ersten weißt du, dass es schief gehen wird, im zweiten hattest du schon mal Glück, im dritten warst du dir sicher, im vierten hast du den Job aufgegeben. Ich hab noch Jahre später im Halbschlaf Daumen und Zeigefinger überkreuzt, um den virtuellen Unterkiefer abzuspreizen, ohne irgendwelche Stimmlippen darzustellen. Erst beim Shiatsu konnte ich losheulen. Der Muskel, den du für das Werkzeug brauchst, taucht in keiner anderen Phase des Tages auf. Du hattest also keine Chance, ihn im Alltag zu trainieren. Ab drei Zentnern war es deshalb damals Größenwahn, eine Narkose allein übernehmen zu wollen. Angesichts der 500KiloQuallen nach Pandemie expandiert die Endoskopie garantiert.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Macintosh«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Macintosh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Macintosh« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0019) sek. –– 822481028