>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen, am 28.3. 2013 um 01:14:05 Uhr
Meine-heimliche-Liebe

...eine heimliche Liebe ist oft problematisch, ganz egal, ob es sich dabei um die Tante aus Canada, die Frau eines Nachbarn oder die 17jährige Tochter eines Bekannten handelt. Verdrängungsmechanismen treten in Kraft, tagtäglich. Das darf man nicht, das kann man nicht und soll man nicht- manche sterben, ohne ihre verdrängte bzw. heimliche Liebe auch nur einmal versprachlicht zu haben.

Gerne wäre man mit der 17jährigen Tochter eines Bekannten ins Gespräch gekommen:Was mag sie, was hört sie, was liest sie, was schaut sie, was interessiert sie...nichts davon wird Wirklichkeit, es bleibt bei einem (wenn auch freundlich zugeworfenen) »Hallo- das muß reichen, für den Besucher aus einer anderen Stadt. Dabei hatte ich mich doch extra in Schale geworfen und hatte auch den Eindruck, daß M. mir kurz einen Blick auf meine Halskette geschenkt hat...
...das war es dann aber auch, weiß sie doch natürlich nicht, daß ich die Halskette extra wegen ihr getragen habe, sie, die mir von Jahr zu Jahr und von Besuch zu Besuch besser gefällt, meine heimliche (Vor-)Liebe.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite