>Info zum Stichwort Mutter | >diskutieren | >Permalink 
petra schrieb am 24.5. 2004 um 01:02:12 Uhr über

Mutter

keine Mutter?

habe selbst zwei Kinder und bin »Vollblutmutter«. Drei halbe Tage arbeite ich auch (je 5 - 6 Stunden) Das ist gut so. Sie stehen an erster Stelle. Kann Dich aber voll verstehen. Habe manchmal auch das Gefühl, dass ich nur noch funktioniere. Verwandtschaft, Schule Haushalt u.s.w. Alle wollen was von mir keiner gibt mir was wieder, ausser meiner Kinder, (wie z. B. Anerkennung, Liebe, Zärtlichkeit´). Das ist wahrscheinlich das Gefühl einer Mutter, wenn die Kinder einen bedingungslos lieben. Das können nur Kinder. Erwachsene rechnen im stillen immer ab. Wenn du das nicht machts, mach ich das und das ....auch nicht. Schlimm aber war.
Ich habe meine Mutter - 85 Jahre - bin ein Nachzügler, gerade am 21. Mai 2004 verloren. Deswegen mache ich mir im Moment viele Gedanken. Meine Mutter war nicht so wie ich. Meine Kinder zeigen mir ihre Liebe,ich konnte das bei meiner Mutter nicht. Sie hat Dinge getan, die ich leider nicht vergessen habe, aber verziehen habe. Z. B. einsperren im Dunkeln, Schläge. Aber zum Schluss ihres Lebens haben mein Vater, Schwester und ich immer am ihren Bett gewacht, Tag und Nacht, sie war nie alleine und das war gut so.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutter« | Hilfe | Startseite 
0.0606 (0.0575, 0.0019) sek. –– 818784011