>Info zum Stichwort Ochsopus | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.5. 2003 um 03:58:17 Uhr über

Ochsopus

ich habe eine vision ich habe eine vision, alle gewalt kommt zu einem end, heisser hund, in wirklichkeit, ja in wirklichkeit, erschiesst neimand niemanden mehr (Soldat erschießt Bürger, Zack), sondern es sieht nur so aus. oh oh oh (Bürger röchelt »ui ui ui«, Zeuge geht ins Wirtshaus »fünf Bier bitte!«, was soll man da machen, die Nummer ist, für unsere Zuschauer aus Österreich 0039-34097389-7, [wenn ich in der stillen Stunde der dunklen Nacht, ohweh ich habe vergessen das Radio leisezudrehen, morgen werden die Nachbarn wieder sauer sein, nun!) wenn ich also in der dunklen Stunde der stillen nacht, mir die Welt mitsamt allem Schwurbel darumherum vorstelle, d.i. Planeten, Planeten mit so Ringen, Nebulae, Vakuum, und dann das Glas ansetze, dann überkommt mich so ein kosmischer Koller, als ob durch das ganze Einerlei, das Universum, mein höchsterfreulicher Name geschrien wird, d.h. ein einziges Mal laut ausgerufen wird, und dann wie ein Astronautchen dessen Versorgungsschnur von der Raumfähre abgerissen ist, also der dann durchs All fliegt, auf immer, als kosmischer Schrott, ja so stelle ich mir das vor.) Wie ist es denn also mit der Welt, und der Analyse von dem, von allem. Randnotiz: Gestern im englischen Garten gelegen (Lüge!), und versucht die Nackten zu ignorieren, die allerweilen ihre Geschlechtsteile vor einem Schütteln, als würde nicht zeitgleich die WG vom Rainer Langhans auf TVM und TVB als BigBrotherserie kommen, da also, im Dösen , kommt mir die rettende Idee!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ochsopus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ochsopus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ochsopus« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0028, 0.0026) sek. –– 821509508