>Info zum Stichwort Polizeigriff | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 24.1. 2018 um 16:31:29 Uhr über

Polizeigriff

Was Hans schrieb, mag vielleicht für die Jungen doof gewesen sein, aber ich fand es toll und meine Freundinnen auch.

Wir haben diesen Polizeigriff oft angewendet, um uns gegenüber Jungen durch zu setzen. Es hat auch richtig Spaß gemacht, einem Jungen so den Arm zu verdrehen, bis er jammerte und uns um Gnade anflehte und sich ganz brav von uns abführen ließ.

Wenn ich einen Jungen erst mal im Polizeigriff hatte, konnte ich ihn bequem irgendwohin dirigieren und ihn auch zwingen sich auf den Boden zu legen. Sobald er am Boden lag, konnte ich mich auch noch im Schoolgirlpin auf ihn drauf setzen und ihn in aller Ruhe, mit Muskelreiten quälen. Oder auf seinem Gesicht Schreibmaschine tippen spielen und mit vielen anderen solcher Spielchen, konnte ich die Jungen dann wunderschön ärgern.

Mir hat das immer richtig gut gefallen und enorm viel Spaß gemacht! Und bei meinen Freundinnen war es genauso.


⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

Hans schrieb am 15.7. 2010 um 19:58:09 Uhr über
Polizeigriff

Schmerzhaftes Arme verdrehen, ziemlich doof. Wer hat seine Arme schon gerne auf den Rücken gedreht?







   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizeigriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizeigriff« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0011, 0.0022) sek. –– 823003166