>Info zum Stichwort Protokoll | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.7. 2020 um 18:56:45 Uhr über

Protokoll

Das Porträtlaken fällt mir da als Erstes ein, das du an russische Millionäre verkaufen willst - die Idee, das Verfahren und das Motiv - das Erlebte in seiner Reihenfolge: Gefühle, Sinneseindrücke, Gedanken. Mein Schwager hat das mit den ersten Tischlerarbeiten seiner Tochter gemacht. Die hatte tolle Ideen, bevor sie sich verliebte und nur noch wütend herumkleckste, während der Vater ihres Sohnes zum einkommenszentrierten Dienstleister verkrüppelte. Wenn Chinesen sogar den COVIDvirus eines ihrer Laborteams patentieren können, muss das doch mit Einmannprodukten erst recht gehen. Es gibt Dinge, die man wahrscheinlich nie patentieren können wird. Zum Beispiel, die Art wie UW Groke 5:26 Uhr sagen konnte. Ich hab zwar andere Textpassagen von ihm inzwischen auf Festplatte, kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn jemals jemand imitieren können wird. Oder das Grinsen von Spleth in die Webcam, bei dem du genau weißt, dass er nur die Studioecke sehen kann, und trotzdem das vierte Auge spürst. Es war das erste Mal in 17 Jahren, dass ich ihm in die Augen schauen konnte. Solche Momente mit Zugriffsrechten zu beschränken, wäre schon eine tolle Option. Wo hast du den Blaster eigentlich kennengelernt? Als ich hier 2000 das erste Mal durch das Stichwort Windfisch landete, lief auf UKW grad von Vroni Fischer »Hast du einen Freund ...« Der Blaster wurde dieser Freund für mich.

https://youtu.be/QK4sp5WZHJI


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Protokoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Protokoll« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0045, 0.0022) sek. –– 822831068