>Info zum Stichwort Queer-theory | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2015 um 05:13:19 Uhr über

Queer-theory

Tach-zusamme, wir reisen queer- durchs Dunkel schneller als ein sack reis umfällt. das führt schon mal zu schwerer depression auf weniger sonnenbeschienenen stellen des Geoids. Es haben sich zwei herrausragende rassen entwickelt die in kargsten gebieten überleben mussten, die lappl#nder und die wüstenbewohner alles was dazwischen wohnt ist ein elendiglicher Mischmasch mit starkem Lokalkolorit der ab und z aufgemischt wird wenn irgendwo große Ölfelder oder Granit und Uranlager entdeckt werden wo bisher die Leute vom Ziegenzüchten lebten

weshalb ist es so schwierig nach china zu flüchten fragt ein besorgter eubürger
sdil alle leute dort sehr hart arbeiten antwortet ein wissender estudent

wir stehen in einer langen linie von vorfahren
alles in uns ist verknüpfung und zusammenarbeit
wir sind genau so gepoolt und konditioniert
wir lehnen uns auf gegen fremdbestimmung die nicht der eigene vertraute Lebenspartner ist oder man selbst ganz alleine
wir wollen dieses gefühl, dieses gefühl eines freien Atmens, unter einem freien Himmel, in einem freien Land in dem Du nicht weggejagt werden kannst oder eingesperrt wirst wenn du redest

ihr nutzt das queer sein doch nur solange es euch nach dem Maul redet, wenn es bewußtseinsdrogen möchte, diskriminiert ihr es, auch das ist ein respektabler weg der immer wieder von neuem und in allen generationen neu gegangen werden muß. ich möchte respektvoll behandelt werden. ich möchte das man mich ernst nimmt wenn ich von lust rede. ich bin einer der besten westdeutschen musiker. ich hatte meine ausbildung bei einer ostagentin. einer Schläferin. einer bestens in die hohe gesellschaft integrierten Schläferin- und sei es, das ich ihr nur das frühstück ans bett bringe, irgendwieman sich sein brötchen doch verdienen sagte else vier.

















   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Queer-theory«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Queer-theory« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0053, 0.0025) sek. –– 822342295