>versenden | >diskutieren | >Permalink 
don't panic, am 22.8. 2021 um 15:34:12 Uhr
Sack

Warum legen Hühner Eier?

Na, wenn sie die Eier schmeißen würden, würden sie doch kaputt gehen! ~ LOL


Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: »Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn«

Doktor: »Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus

Darauf der Mann: »Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier


Sagt eine Henne zur anderen: »Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber

»Woher weißt du das

»Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt


Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

»Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird


Hühnerwitze Top 20 ◄ ▲




Witze Eier / Männer


Warum will ein Mann kein Osterhase sein?

1) Weil er dann den Schwanz hinten tragen müsste.
2) Weil er sich die Eier färben lassen muss.
3) Und weil er nur einmal im Jahr kommen darf!


Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt: »Herr Ober, ich hätte gern 'n Ochsenschwanz und zwei Eier

Sagt der Ober: »Ich auch


Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste sei.

Sagt der Erste: »Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.«

Sagt der Zweite: »Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!«

Lacht der Dritte nur und sagt: »Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien.«

Die Anderen: »Was ist daran denn faul

Der dritte wieder: »Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!«





   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite