>Info zum Stichwort Single | >diskutieren | >Permalink 
peter o schrieb am 4.2. 2000 um 02:31:34 Uhr über

Single

einsam? ich doch nicht. was soll mir fehlen? wovor soll ich angst haben? ich finde mich supertoll. wie ich so durchs leben gehe. ganz auf mich gestellt. kann tun und lassen, was ich wil. die paare, die ich kenne, sind auch nicht glücklicher. jetzt geht das in meinem bekanntenkreis auch schon mit den babys los. und heiraten. und nest bauen. beziehungs-unfähing, ich? und wenn schon. wem schadets? also. ein wort wie jedes. ski-unfähig. tanz-unfähig. kaffee-unfähig. in meiner welt gibts keinen streit. ich habe immer recht - so recht, daß ich darüber schon gar nicht mehr nachdenke. denn selbst fehler machen ist rechtens in meiner welt. niemand fühlt sich verletzt oder vernachlässigt. wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. mein credo. aber verwechsel das nicht mit oberflächlichkeit - nein nein. ich kann zuhören und mitfühlen und trösten. überhaupt entwickelte ich mich zum hauspsychologen vieler pärchen. weil ich so schön unparteiisch bin. so weit weg von dem ganzen. ich gebe zu, ich brauche das auch. den blick hinter die kulissen. nur um, theoretisch zu bestätigen, daß die praxis nix bringt. eins noch: falls du jetzt mit geborgenheit, zuneigung, sex und dem ganzen kram kommst - vergiss es. einmal um den block joggen bewirkt das selbe. und glaub mir - ich jogge wie ein wilder ...


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Single«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Single« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0116, 0.0025) sek. –– 822802624