Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 82 (98,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (53,01%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,843 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 1999 um 02:40:56 Uhr schrieb
Berny Berlin über Single
Der neuste Text am 15.7. 2021 um 11:15:05 Uhr schrieb
Andy über Single
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 30.7. 2005 um 17:26:59 Uhr schrieb
Hannes über Single

am 21.5. 2007 um 22:04:02 Uhr schrieb
Janina über Single

am 15.10. 2006 um 12:46:57 Uhr schrieb
Yadgar über Single

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Single«

peter o schrieb am 4.2. 2000 um 02:31:34 Uhr zu

Single

Bewertung: 6 Punkt(e)

einsam? ich doch nicht. was soll mir fehlen? wovor soll ich angst haben? ich finde mich supertoll. wie ich so durchs leben gehe. ganz auf mich gestellt. kann tun und lassen, was ich wil. die paare, die ich kenne, sind auch nicht glücklicher. jetzt geht das in meinem bekanntenkreis auch schon mit den babys los. und heiraten. und nest bauen. beziehungs-unfähing, ich? und wenn schon. wem schadets? also. ein wort wie jedes. ski-unfähig. tanz-unfähig. kaffee-unfähig. in meiner welt gibts keinen streit. ich habe immer recht - so recht, daß ich darüber schon gar nicht mehr nachdenke. denn selbst fehler machen ist rechtens in meiner welt. niemand fühlt sich verletzt oder vernachlässigt. wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. mein credo. aber verwechsel das nicht mit oberflächlichkeit - nein nein. ich kann zuhören und mitfühlen und trösten. überhaupt entwickelte ich mich zum hauspsychologen vieler pärchen. weil ich so schön unparteiisch bin. so weit weg von dem ganzen. ich gebe zu, ich brauche das auch. den blick hinter die kulissen. nur um, theoretisch zu bestätigen, daß die praxis nix bringt. eins noch: falls du jetzt mit geborgenheit, zuneigung, sex und dem ganzen kram kommst - vergiss es. einmal um den block joggen bewirkt das selbe. und glaub mir - ich jogge wie ein wilder ...

jameika schrieb am 12.12. 2005 um 12:03:25 Uhr zu

Single

Bewertung: 6 Punkt(e)

Alter 18
Wohnort: Schmalkalden-Meiningen, Thüringen
Sternzeichen: Löwe
Körpergröße: 163 cm
Schulbildung: Realschule
Allgemeines Aussehen: gemischt
Berufsfeld: Finanzen/Buchhaltung/Versicherung
Figur: durchschnittlich
Homepage: http://singlesunited.de/JaMeika
Frisur: lockig
Augenfarbe: blau

Tanna schrieb am 22.11. 1999 um 14:15:59 Uhr zu

Single

Bewertung: 3 Punkt(e)

Singles, das waren früher die kleinen schwarzen Scheiben mit einem großen Loch in der Mitte, nicht zu verwechseln mit den großen schwarzen Scheiben mit dem kleinen Loch in der Mitte, denn das waren die LPs. Es gab aber auch Maxi-Singles, die sahen dann aus wie LPs. Damals.

Samuel Ngungo schrieb am 12.4. 2003 um 08:09:49 Uhr zu

Single

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lady Madonna von den Beatles war Single. Anfangs war sie ja mächtig stolz darauf, dass sie sich oft auf dem Plattenteller drehen durfte. »Hui, jetzt geht's rundDamals war sie immer gut aufgelegt und merkte nicht, daß ihr Dasein im Vergleich zu dem der LPs doch ziemlich monoton war, wenn auch nicht mono. Erst später, als ihr Besitzer sich anderen Hits zuwandte, merkte sie wie einsam sie im Grunde war. Da besann sie sich ihrer vernachlässigten B-Seite und tröstete sich ein wenig mit dem Traum von der »Revolution«. Später schloß sie dann im engen Plattenbau Bekanntschaft mit Jumpin' Jack Flash von den Stones. Die beiden wurden ein Paar. Sie gründeten sogar eine richtige Familie, denn Jumpin' Jack Flash brachte als B-Seite Child of the Moon mit in die Ehe.

Singles bleiben die beiden trotz allem. Manchmal, in einer Anwandlung von Nostalgie, läßt der Besitzer ihre Musik auch heute noch erklingen. »Iiihh, wie die Nadel kitzeltAn Power haben Lady Madonna und Jumpin' Jack Flash nichts eingebüßt, auch wenn sie in ihrem Leben einige Kratzer abbekommen haben.

Berny Berlin schrieb am 22.11. 1999 um 02:40:56 Uhr zu

Single

Bewertung: 4 Punkt(e)

Immer mehr Singles lieben immer weniger Menschen.

Bettina Beispiel schrieb am 5.1. 2006 um 01:18:31 Uhr zu

Single

Bewertung: 1 Punkt(e)

Single sein ist blöd. Man kann keine Lebensmittel kaufen, weil die Hälfte sowieso verschimmelt oder man isst drei Wochen am Stück ein und den selben Fraß, bis er einem zu den Ohren herauskommt. Weil man allein ist, kauft man sich einen Hamster und schreibt im Internet dumme Kommentare zu dummen Aussagen. Single sein ist blöd.

Einige zufällige Stichwörter

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

ragt
Erstellt am 31.7. 2016 um 15:50:28 Uhr von doG, enthält 5 Texte

SeiGewissDeinBlutVerstehtDichNimmEsWahr
Erstellt am 2.3. 2015 um 00:08:17 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen
Erstellt am 2.1. 2015 um 23:52:13 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0475 Sek.